Soo
der Winter ist da und damit kommt natürlich auch die Bastelzeit
... allerdings brauch ich da noch ein paar Ratschläge bevor die große "Bestellerei" losgeht
Fussrastenanlage - da die Originalen Ratsen trotz oben verschraubt relativ schnell aufsetzen, nächstes Jahr verstärkt auf der Piste angegriffen wird und ich allgemein die Sitzposition der RC8 "zu" bequem finde muss da ne andere Rastenanlage ran. Zuerst war ich für die Originale aus den Powerparts aber wie beinahe alles aus den PP ist auch die TOTAL überteuert (wenn man die Carbon-Fersenschützer mit einrechnet). Hat da jemand Erfahrung mit einer aus dem Zubehör - Passgenauigkeit, Zubehör, Einstellmöglichkeiten, Preis, Schaltumkehr!
Windschutz - Hab zwar schon die "hohe" R Scheibe verbaut aber evtl. weis ja jemand obs noch eine gibt die mehr Windschutz bietet?
Lenkerstummel - Wie auch bei den Fussrasten wirken mir die Stummel zu hoch speziel weil sie diesen Knick nach oben machen was zwar schön bequem ist mir aber zu viel (ja sie sind schon nach unten geschraubt). Hab bisher im Netz nichts gefunden ... weis da jemand zufällig was?
Seitenaufprallschutz bzw. Sturzpads - Gibts da nichts vernünftiges das nicht gerade am Motorblock bzw. Limadeckel verschraubt wird?
![]()