Passt dieser Krümmer an die SDR BJ 2008???

  • So wie der aussieht kannst da noch ordentlich polieren, aber wenn der für kleines Geld wegggeht dann lohnt sich das, aber wie immer bei Ebay da kommt einer und legt jede Menge Kohle hin, Schnäppchen sind nur noch ganz selten zu machen tippe mal so 450-500 E wird der bringen.
    Neu glaube ich über 900.- E das Teil.


    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • ...........passt der Akra Krümmer auch an eine 06er...........


    ein Kumpel von mir würde sich dafür interessieren


    danke für Info

    mfg


    ace99

  • ...........passt der Akra Krümmer auch an eine 06er...........


    ein Kumpel von mir würde sich dafür interessieren


    danke für Info


    JA
    Remus passt auch, alle von der 990 SM passen nicht (anderer Verlauf am vorderen Zylinder)
    Der R und Remus Krümmer sind zu empfehlen, da sie Leistung und mehr Laufruhe bringen.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • hast ne Mail


    @all: wie ist es denn jetzt genau???


    1) Meine SDR hat 98 KW und einen Akra-Krümmer (ab Werk), welcher leider völlig zerstört ist, soweit ich es mitbekommen habe passen alle Krümmer an alle SD/SDR´s zumindest von der Bauform, was ist denn mit dem Rohrdurchmesser (habe gelesen das die SDR mit 98 KW einen dickeren Krümmer hat)??? Hat der Remus-Krümmer auch selben Durchmesser wie der Originale?


    2) Was ist mit den Endschaldämpfern? Kann ich z.B. auch einen von der SMT oder anderen 950/990 er nehmen, oder unterscheiden die sich von der Befestigung/Rohrdurchmesser)



    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von drematactic ()