Hallo, hat vieleicht jemand Erfahrung mit Carbonteilen (vorderer/hinterer spoiler) die nicht orig. von Ktm sind. Kann man da schwächen erkennen oder sind diese ansehnlich und stabil und sind die orig. Ktm überhaupt ihr geld wert...
Wenn jemand paar Hersteller kennt oder Erfahrungen hat bitte melden!! ![]()
Carbonteile
-
-
Also ich habe mir den vorderen Kotflügel bei 'www.carbon-performance.com' bestellt.
Qualität und Passform sind meiner Meinung nach 1A
, und für einen Preis von 149,-€ hatte ich sonst nix gefunden.
Die Lieferung ging auch rechtzügig - nichts zu meckern.
Ich hatte mir dazu noch den Lima- und Kupplungsdeckel in Kevlar bestellt (je 89,-€), auch in super Qualität und Passform
. -
Ja, ...die Teile von Roman kann ich auch empfehlen!
Hier findest Du alle Teile --klick--> Carbon Performance
..oder Kontakt auch hier im Forum unter --klick--> BABBade

-
Absolut :), das schöne ist das man auf Wunsch auch Carbon in grober Struktur bekommen kann.
Macht Sinn wenn Du schon ein paar Original-KTM Carbonteile montiert hast... -
Moin,
ich kann aus eigener Erfahrung diesen Spezi für Carbon empfehlen. Teile passen alle super genau, Optik und preislich auch top.

-
-
Alles anzeigen
Ja, ...die Teile von Roman kann ich auch empfehlen!
Hier findest Du alle Teile --klick--> Carbon Performance
..oder Kontakt auch hier im Forum unter --klick--> BABBade

@Bade
...weisst Du was bei denen los ist ?Ich habe jetzt schon 2x in den letzten Monaten versucht einen Zündungs- und Kupplungsdeckelschutz zu bestellen
das erste mal war Anfang des Sommers, und das 2.mal vor ein paar Wochen. Es kam immer die Aussage das sie am produzieren wären...wie lange dauert denn so eine "Produzier-Session" ???
-
-
Hi,
ich habe mir vor 3 Wochen Carbon für Kupplungs- und Zündungsdeckel bestellt mit grober Struktur, der Versand hat keine Woche gedauert.
-
@Bade
...weisst Du was bei denen los ist ?Ich habe jetzt schon 2x in den letzten Monaten versucht einen Zündungs- und Kupplungsdeckelschutz zu bestellen
das erste mal war Anfang des Sommers, und das 2.mal vor ein paar Wochen. Es kam immer die Aussage das sie am produzieren wären...wie lange dauert denn so eine "Produzier-Session" ???
Vielleicht "streiken" die Tschechen gerade?
Eigentlich sollte das relativ flott gehen. Keine Ahnung wat da los ist. Aber, es gibt ja noch Alternativen wo man kaufen kann und schnell beliefert wird.
-
ich hatte meine beiden schoner auch nach ca 1 woche bei mir......
wieso sind eigentlich die karbonfender von acrapovic so teuer, nur wegen dem kleinen aufkleber ??
-
...so, hab jetzt nochmal einen Bestellversuch gestartet, mal schauen ob ich jetzt ne Reaktion bekomme.
klar könnte man die auch woanders kriegen, aber zu dem Kurs ? Hab keinen günstigeren gefunden.
-
...so, hab jetzt nochmal einen Bestellversuch gestartet, mal schauen ob ich jetzt ne Reaktion bekomme.
klar könnte man die auch woanders kriegen, aber zu dem Kurs ? Hab keinen günstigeren gefunden.
bestellversuch angekommen -
Hab auch bei Carbon-Performance einen Unterfahrschutz und Fersenschutz bestellt aber denke er wird mich nicht enttäuschen!
Bin mal gespannt auf die Teile

-
Bieten die bei Carbon Performance für die Superduke gar keine Spoiler/Verkleidungsteile an??
-
-
Hab auch bei Carbon-Performance einen Unterfahrschutz und Fersenschutz bestellt aber denke er wird mich nicht enttäuschen!
Bin mal gespannt auf die Teile

deine Teile sind in arbeit, gehen KW 50 raus. -
deine Teile sind in arbeit, gehen KW 50 raus.dann nimm meine Duke Teile auch gleich mal mit zur Post.
Würde dich doch gerne wieder haben!Gruss
Norbert
-
-
da gibt's doch "nur" Neun teile für die Rc8 ?! oder gibt's da noch mehr auf anfrage?
dry fürs ausgraben :)