SM-T Pretender Kennzeichenhalter oder einen anderen ?

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne im Winter mein Heck ein wenig umbauen. Unteranderem auch einen anderen Kennzeichenhalter verbauen. Hatte da den Pretender im Kopf u.a. auch wegen dem Schloßumbausatz. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Halter oder kann mir einen anderen ans Herz legen ?

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • Hallo Henning,


    das Pretender Heck kannst Du ohne Probleme kaufen. Das fahren sehr viele hier im Forum und es wurde auch schon sehr häufig diskutiert (benutze doch mal due Suchfunktion)


    Ich persönlich habe mich für das Heck von MS-Biketec entschieden :pfeil: http://www.ms-biketec.de/Bike-…egorie,kategorie-596.html


    Mit dem Halter bin ich super zufrieden.


    Gruß MiPo

  • Hallo Henning,


    wegen dem Pretender Heck würde ich Dir raten, mal den Cau-Chang (erste Seite Mitgliederliste) anzumailen oder PN zu schicken.


    Der kann Dich gut beraten.


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • das Pretender Heck kannst Du ohne Probleme kaufen. Das fahren sehr viele hier im Forum


    Kann ich bestätigen. Bin damit zufrieden. Sieht gut aus, Preis ist ok und Qualität bislang auch (6'500km).


    Gruss Pat


  • Sag mal MiPo wo sitzt denn bei dir das Schloß ? hast du da eventuell Fotos von ?

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:


  • Sag mal MiPo wo sitzt denn bei dir das Schloß ? hast du da eventuell Fotos von ?


    Hallo Henning,


    das Schloß sitzt auf der Rückseite des Rücklichtes im Bereich des Spritzschutzes. Ist nicht die beste Lösung aber es geht eigentlich ganz gut. Leider habe ich momentan kein Bild zur Hand.
    Du kannst aber auch das Schloßhaltekit von Chau Chang kaufen und den Biketec Halter nehmen.


    Gruß Mipo


    Wenn Du unbedingt ein Bild brauchst schick mir nochmal ein PN :ja:

  • Hallo Zusammen!


    Ich möchte mir auch gerne "ein neues Heck anschaffen"... :lautlach:
    Wer kann welchen KZ-Halter in Verbindung mit dem Kofferssystem und Halter von SW-Motech empfehlen?


    Vg


    Calvin

  • Moinsen


    Die SW-Motech - Halter, speziell der hintere unter dem Kennzeichen, sind für das Orginalheck ausgelegt. Wenn man da was schönes haben will , muß man diesen "Blechstreifen" für die angebotenen Umbauhecks wohl selber basteln und ggf. nur dann montieren, wenn man mit Koffern fährt.
    Ich benutze die SW-Motechkoffer auch und das Orginalheck gefällt mir nicht wirklich.
    Es steht immer noch auf meiner to do - Liste dieses Heck umzustricken, da mir sämtliche Umbauhecks nicht wirklich gefallen. Vieleicht wirds ja diesen Winter.


    bis denne, Heiko

  • So habe nun die Teile für den Umbau auf SM Heck und den Pretender Halter bestellt.

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • Kann den Halter nur empfehlen. Top quali und Service !

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie: