125er Duke entdrosseln

  • Der Rechner brauchte eine Sekunde, nachdem das Kabel wieder richtig im Stecker saß.


    Vom Gefühl her, läuft sie genau gleich wie ohne den Stecker; also sie zieht immer noch super in allen Gängen, vielleicht ist der Rechner ja lernfähig.......

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • Strangeland: Hast du dir auch das Kettenkit vom MPD gekauft? Ich glaub mit dir hab ich über das Kit geschnackt gell?


    Aber interresant das wir die selben erfahrungen haben.

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken

  • jup meins is auch vom MPD!!! und die löcher haben auch nicht gepasst!!! :-) bis ich den dremel rangelassen habe!!! das kit ist obergeil!!! sitzt dein kettenritzel auch so locker auf der getr. welle??? und wenn ja weist du waum???? fg. flo