Asymmetrisches Licht

  • Hallo!


    Habe seit kurzem ei ne SMT mit ABS, ich habe mich gewundert das der Scheinwerfer kein Asymmetrisches Licht hat.


    Oder ist mein Motorrad falsch gebaut(Bauj.04.11)worden? Ich finde die Lichtausbeute nicht berauschend.


    Gibt es Tips für besserres Licht?


    MFG A.Hadler

  • .. Ist halt eine Standart Halogenlampe drin. Es gibt welche mit hoererer Lichtausbeute, die halten dann nicht ganz so lange.


    Hast Du gecheckt, ob der Scheinwerfer richtig eingestellt ist?


    Wenn Du mehr Licht willst kannst Du ja Zusatzscheinwerfer a la :lol: BMW :lol: kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von UZorro ()

  • Servus,


    ich habe ne 08er SM und die hat auch nur grades Abblendlicht. Ich habe aber von Phillps die Nightvision Lampe drin und bin sehr zu frieden.



    Grüsse vom Dorf

  • Im Vergleich zu meiner vorherigen Street Triple - Modell mit den alten runden Scheinwerfern - ist die Lampe der KTM schlicht eine andere Liga. Ohne Übertreibung. Ich find die Lichtausbeute der Kati gut. Offenbar sind die Ansprüche verschieden.


    Gruss Pat

  • So abwegig ist das gar nicht! An den Stürzbügeln zum Beispiel machen sich die Linsenscheinwerfern von Touratech Spitze bei SMT oder @venture.



    Das ist super für größere Treffen. :Daumen hoch: Der Tourguide freut sich dann . . :grins:


    . . . denn der Kandidat mit der "Güterzugbeleuchtung" kommt dann gaaaanz nach hinten :zwinker: - und schwupps - geht keiner mehr verloren. . . :staun:


    Lieben Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Danke für die Antworten!


    Denn gibt es demnächst bei mir wohl eine hochwertige Glühbirne .


    Guten sauberen Rutsch an alle.


    :Daumen hoch: