Ich Suche Felgen?

  • Hi !


    Die sehen mir zu "amerikanisch" aus - so Bling Blang -mässig !
    Und ohne Bremsscheiben sehen alle Felgen riesig aus .
    Aber für einen Edelchopper kann ich mir die Dinger gut vorstellen !
    Von der Reinigung nach einer Regenfahrt mit 50 Meter Schotterstrasse will ich
    mir auch keine Tagesarbeit antun ! Gewicht !- ist mir wichtig !
    Aber wie immer alles reine Geschmackssache !


    Ciao Tom

  • schau dir mal die marchesini genesi an, da geh ich schon seit längerem drauf schleifen, hab mich an mein schiederädern von der r auch satt gesehen, obwohl ich sie rot hab pulvern lassen und grade frische wheeleskinzz drauf gemacht hab...

  • hi , ich würde mir auch die alten r felgen suchen , wenn ich sie auf meiner 2011 wecseln wollte/müsste .
    ich hatte auf meiner gsxr k6 die 9-speichigen OZ felgen mit den Braking scheiben drauf , und war echt zufrieden damit .
    die kriegte man damals für wenig geld ( 1300 euro neu ) .
    weiss allerdings nicht ob si die auch für die RC8 machen














  • Hab ein gebrauchter Satz in Angebot einer RC8R 2010 und sind Unfallfrei. Vielliecht einige kleine Spüre wegend demontage der Reifen aber sehen weiter gut aus. Ich wohne in die Niederlande. Versand versichert und mit track und trace kostet 25-30 euro.


    Fragpreis Felge: 1400 euro.

    Einmal editiert, zuletzt von prikkie ()