DUKE II gekauft Second Edition 2001

• Hallo zusammen,
    jetzt bin ich auch solzer Besitzer einer DUKE. Nach langem hin und her hab ich endlich zugeschlagen. Ein Kolleg der selbst seit kurzem die selbe DUKE fährt und in diesem Forum seine Runden dreht hat mir beim prüfen des Bikes geholfen (froh bin) --> nochmals Danke Horst!

Duke II Second Edition Bj. 2001 mit 3500km (Rote Serie) und das Ding hat Euro 3900.- gekostet.
    Denke ist ein guter Preis oder?

Bin echt kribbelig weil ich noch eine Woche warten muss bis das Ding bei mir daheim steht. Komme aus Österreich / Vorarlberg / Bregenzerwald, hier drehen einige Bikes Ihre Runden, bins leid geworden immer zusehen zu müssen "lach".

Werde mich nun auch öfters hier mal im Forum blicken lassen, finds a spitze Sache! Und was ich gesehen / gelesen habe habts Ihr a Mega-Gaudi....

:perfekt:

:?:WADDE HADDE DUDDE DA :?:

• servus wälder,
    gratuliere zur roten.
    der preis scheint gnadenlos billig - noch dazu mit nahezu nulli kilometern (?)
    ist der vorbesitzer nix gefahren? oder wars ein museumsstück?

stell doch mal ein paar fotos hier rein, damit wir was zum loben und zum meckern haben.
    grüße
    rollo

• ich entschuldige hiermit unsere magersüchtige empfangsdame Misses 640´ger...
    die dir furchtbar gerne gesagt hätte.... was für tolle eier du in der hose hast :lautlach:

Miss 639érin ist leider auf dienstreise oder so und wird dein willkommens-juchu sicher nach holen :daumen hoch:

von mir bekommst du ein grüß dich wälderer :prost:
    und sei einfach so wie du bist :daumen hoch:

PS.: ich hab noch nen Heinz-Ketchup-Aufkleber...
    willsten hamm :?: :lol:

STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

Einmal editiert, zuletzt von Asphalt-Cowboy ()

• Hi Wälder.
    Stimmt, die Typen hier im Forum sind ganz ok, aber manchmal zicken sie rum, wenn man sich nicht richtig vorstellt - was du ja brav getan hast !
    Na dann mach mal, damit wir zusammen wemsen gehen können bvor der Schnee kommt !

:daumen hoch:

• Hi Rollo, sobald ich die DUKE vor meiner Türe stehen habe mach ich Fotos und stells rein.

Reifen müssen neue rauf, 1 Spiegel fehlt, Feder vom Seitenständer fehlt.
    Sonst ist's OK was ich gehört habe.

Wenn ichs zeitlich noch hinbekomme werde ich mich beim Tag des Donners anmelden, Bike muss halt fertigwerden.

:alter schwede:

:?:WADDE HADDE DUDDE DA :?: