Was findet ihr besser reflektierende oder fluoreszierende Flgenrandaufgleber

  • Ich spreche von den Felgenrandaufglebern vom Louis und wollte bei der Gelegenheit frage ob die Überhaupt passen :grins:


    Sind auf Seite 724 ganz oben :Daumen hoch:

  • Habs mal verlinkt:
    http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10010800
    Ist ja so ein Universal-nicht-vorgekrümmt-Streifen. Die Bewertungen kannste mal durchstöbern. Die Dinger taugen meiner Meinung nach nicht viel.


    Denke, dass man die Reflektion besser sieht als das Nachleuchten.


    Ich würde (an deiner Stelle) vorgekrümmte Streifen nehmen z.B.:
    http://www.ebay.de/itm/Felgenrandaufkleber-Moto-GP-Style-Reflektierend-/320600484694?_trksid=p5197.m185&_trkparms=algo%3DSIC.NPJS%26itu%3DI%252BUA%26otn%3D12%26pmod%3D320593426488%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5461843814956539028

  • Hi,
    wenn die Felgenangaben stimmen, passt es auch drauf :ja:
    Welche Du schlussendlich nehmen willst, ist halt die Quahl der Wahl; sicherheitstechnisch würd ich die reflektierenden nehmen :ja:
    kleiner Tip: bestell zwei Sätze, einen zum Ausprobieren, der zweite wird dann gut sein :amen:
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Das mit dem kleinen Abroller funktioniert sehr gut.Bei der 690er hatte ich mir die vorgekrümmten von KTM geholt.....das hat nicht so toll geklappt.Mit dem Abroller habe ich das damals bei meinen Blades super hinbekommen. :ja:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Reflektierende sind nicht nur optisch, sondern auch aus sicherheitstechnischen gründen die bessere Wahl.
    Aber Achtung! In "D" darf man im öffentlichen Straßenverkehr nicht in jeder Farbe reflektieren. :crazy:
    Ich hab verbotener Weise auch orang reflektierende Steifen drauf.


    Mit diesen Abrollern bin ich noch nie klar gekommen. Wenn, dann bestell ich immer vorgekrümmte Streifen bei einem Onlinehändler. :kapituliere:

    Möge die Macht mit euch sein!