Was sagt ihr zu dieser KTM 640LC4?

• Ich möchte mir gerne eine KTM LC4 Supermoto kaufen! (Stufenführerschein --> auf -+34PS muss ich drosseln lassen)
    http://www.willhaben.at/iad/ge…o-34254476/?adId=34254476 hab diese Supermoto gesehen. Allerdings ist mir der Preise von dem Typen ein bisschen zu hoch. Die KTM hat auch schon sehr viel am Buckel usw. Was sagt ihr wv. man mit dem Preis machen kann? Bzw. wv ich auf keine fall bezahlen soll....
    Was sagt ihr schaut die auf den Bildern gut aus? Ich werde mal demnächst hinfahren und mir die anschauen!
    Wv. würdet ihr zahlen bzw. soll ich sie überhaupt kaufen? Kommt das ganze eig. seriös rüber?

Danke für eure Hilfe :)

• Die Kilometer sind überhaupt kein Problem. Das Baujahr ist das Thema!
    Die Kiste ist viel zu teuer!!! 4000€ für eine LC4 vor 2004 ist total überzogen.

Möge die Macht mit euch sein!

• Ich hab die Lc4 zwar hinter mir, aber wenn überhaupt, dann eine von nach 2004.
    Highflow Zylinderkopf ist nur eine der Verbesserungen!

Möge die Macht mit euch sein!

• Lies Dich mal im Nachbarforum ein - die Jungs dort sind bei den "Älteren" unschlagbar!

´03 Bj. ist kritisch - der Preis für 17800 km. viel zu hoch.

Reifen mit ~1.000 km "neuwertig"?! Bei ner Sumo?!

Such lieber bissle länger und hab danach mehr Spaß.

• Ich hab die Lc4 zwar hinter mir, aber wenn überhaupt, dann eine von nach 2004.
    Highflow Zylinderkopf ist nur eine der Verbesserungen!

:zwinker: die ist schon mit breiterer Schwinge und Higflow Zylinder ist zu 99 % ( meine das die n bischen anderes EPC hat) Baugleich mit der 2004 da ist so gut wie kein unterschied auser dem Dekor :grins:
    :denk: zudem ist die aus Österreich da sind se eh etwas teurer wegen der :kacke: Steuer nur vor 2003 würde ich auch keine nehmen

• Ich find den Preis jetzt garnicht übertrieben hoch.

Erkundige dich aber zuerst über die Drosselung, ganz so einfach is das nicht. Ich bin damals einfach offen mit einer "Drosselbescheinigung" gefahren. Die aber wh. "öfe" gezählt hät ;).

Schau sie dir am besten mal an und achte auf Ölverlust usw. usw. und dann kannst du den Preis sicher noch deutlich drücken.

• Erkundige dich aber zuerst über die Drosselung, ganz so einfach is das nicht. Ich bin damals einfach offen mit einer "Drosselbescheinigung" gefahren. Die aber wh. "öfe" gezählt hät ;).

Wenn ich mich nicht irre ist die Drossel nur ein Büchslein, das den Hub des Schiebers begrenzt. Keine grosse Sache. Der KTM - Händler weiss Rat.
    Gruss
    hitch

Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

• Das heiß ich muss die KTM dann wenn ich das Motorrad halt bei dem Typen kaufen würde, das zu irgendeiner nahen Werkstätte schieben, die mir die drosselung macht. Fahren darf ich ja mit dem net. (oder gibts da irgendwelche ausnahmen, das mit der Drosselbescheinigung klingt gut.....) Der gibt mir dann das Gutachten! Damit geh ich wohin in Österreich, ums eintragen zu lassen xD? Danach das ganze mit der Versicherung (das ist mir alles klar).

http://www.willhaben.at/iad/ge…c-34011109/?adId=34011109 sowas ist nix oder?

Einmal editiert, zuletzt von Dodgemaster ()