Super Duke Bj.06_Acraprovic Racing Endtopf (die Runden)

  • Hallo Superduke Fahrer,
    ich habe eine Super Duke Bj.06 mit Kat und suche bzw brauche dringenst eine passende ABE von irgendeiner Acraprovic Anlage ( passend fuer SD Bj 06 mit Kat)!
    Habe im Internet eine einzige ABE als PDF fuer die SD gefunden, aber leider nur fuer SD Bj.05 mit Kat .
    Hat jemand Erfahrung, bzw. kann mir einen Tip geben, wie ich an die Acraprovic Racing Endtoepfe (die Runden) ein E-Pruefzeichen etc. nachruesten kann ?
    HAbe gehoert das man sich neue Endkappen von einer Acraprovic Anlage mit ABE bzw E-Pruefzeichen als Ersatzteil bestellen kann und diese dann umnietet ?
    Ueber Hilfe, Tips & Tricks waehre ich sehr dankbar, wuerde evtl. sogar dafuer bezahlen..


    Mfg.Denis :peace:

  • wenn er eine SD fährt ist er doch min. 18 Jahre alt, soll er doch machen was er will,
    gebt im ne Kopie und fertig,
    was soll immer dieses Belehren von Recht und Ordnung :sehe sterne:
    der K&N Umbau bekommt doch auch niemand eingetragen, und wieviele fahren ihn.


    Sorry aber solche Antworten braucht kein Mensch


    und die wenigsten fahren hier 100km/h auf der Landstraße

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • 1. ABE für runde RACING-Akras gibt es nicht.
    2. Manch einer (inklusive mir) hat die runden eingetragen bekommen.
    3. Kappen für die Runden gibt es überhaupt nicht mit e-Nr
    4. GEORG: ich bin teilweise einverstanden... aber vielen (jungen oder "neuen"?) Fahrern ist das mit der Urkundenfälschung und vor allem die damit verbundenen Bußgeld-Risiken gar nicht richtig bewusst.
    Ein Hinweis ist nicht gleich mit besserwißerisches Fingerzeigen zu vergleichen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ueber Hilfe, Tips & Tricks waehre ich sehr dankbar, wuerde evtl. sogar dafuer bezahlen..


    GEORG, Tip wollte er und hat ihn auch bekommen, fragt sich nur was er bei erwischen zahlen muss. :grins:

  • Ueber Hilfe, Tips & Tricks waehre ich sehr dankbar, wuerde evtl. sogar dafuer bezahlen..


    GEORG, Tip wollte er und hat ihn auch bekommen, fragt sich nur was er bei erwischen zahlen muss. :grins:


    Wenn es hart auf hart kommt vermutlich mehr als für einen legalen Topf :kapituliere:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ihr habt irgendwo recht nur steht hier im Forum immer ein solcher Komentar als Antwort drin,
    seit ich KTM fahre (17 J.) lebe ich mit einem Fuß im Knast, mann muß es halt gut vertuschen
    und ilegal lassen sich die Dinger doch viel besser fahren.
    Ich habe auch bei meinem letzten Umbau versucht legal zu bleiben aber das hat seine Grenzen,
    103PS a.Hr. bei einer 990 mit Vergasern kommen nicht von irgendwo her, da muß getrixt werden.


    Als ich dann endlich mal angehalten wurde :polizei: bin ich zu den Freundlichen hin und meinte:"endlich, dann wird sich ja zeigen ob alles eingetragen ist oder ob ich nachtragen muß" und hab ihm mein Büchle in die Hand gedrückt.Es wurde nichts beanstandet :grins:
    Ich hab dann noch gewartet bis die anderen Motorräder gestartet hatten das meine beim Anlassen nicht so auffällt.


    Umbau 11 002.jpg

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Hallo,
    Fals du noch ein wenig warten kannst,
    Kannst du von mir die Kappen mit e Nummer und
    Die Papiere haben.
    Habe mir neue Kappen gekauft und die sind jetzt bei einem
    Freund der mir die e Nummer einlasern kann.
    Dann gib ich ihm meine alten zum Lasern und die kannst dann haben.
    Aber wie gesagt dauert das noch ein wenig.


    Und wie will ein :polizei: erkennen, das der Topf keine gültige e Nummer
    Hat? Wenn das doch original aussieht?
    Das Zertifikat wo der runde abgebildet ist, hab ich auch! :prost: