KZH für SMC und neuem Kennzeichen (180 mm Breite)

  • Hi Fories,


    mein Vorbesitzer hat das Kennzeichen auf das obere Teil des Originalhalters geschraubt. Da es sehr steil steht und ich in der Nähe eines grünen Hauptquartiers wohne, ist es wohl eine Frage der Zeit, bis es Ärger gibt.....


    Habe die SuFu benutzt, doch nichts zum neuen Kennzeichen gefunden.....


    Kennt jemand diesen: http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-Halter-KTM-690-SMC-Enduro-/200704222681?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2ebae765d9


    Falls er zu breit ist, kann man ihn kürzer. Irgendwer Erfahrung mit einen vergleichbaren KZH in Vergindung mit neuem, schmälerem Kennzeichen?


    Thanks in advance...

  • also bezüglich kzh´s gibt es doch recht viel wenn ich die sufu einsetze....
    da gibt es zb den von ******* den habe ich auch und bin zufrieden damit


    dieser hier bei ebay sieht aber auch nicht umbedingt schlecht aus aber ich würde evtl lieber von einen namenhaften hersteller kaufen für evtl 20€ mehr und dann hast du wenigstens eine garantie wenn er zb durch materialfehler sich abfibriert oder ähnliches...


    lg robby

  • Die SuFu lieferte keinen Thread in den ein neues Kennzeichen verwandt wurde. Die KZH sind teilweise sehr breit, die neun Kennzeichen dagegen eher schmal. Wenn möglich möchte ich mir die Anpassung in Form von abtrennen ersparen......


    Postet gerne Links zu Produkten die Ihr alsmgut bewerten könnt.


    Thanks...

  • Die Dame bei der Anmeldung meinte, die Kennzeichen sind relativ neu, speziell für Moppeds. Die max. Breite ist 180 mm.
    Keine Ahnung seit wann ey die tatsächlich gibt...

  • naja also mir sind keine neueren bekannt das die jetzigen kleinen wie du sie auf den bildern in den fread sehen kannst den ich dir als link mal gepostet habe...


    wie gesagt es gibt glaube auch noch andere hersteller für einen kzh musst du einfach mal das forum durchstöbern vll mit den suchbegriff kzh smc oder irgendwie sowas...
    oder du montierst dir das us-heck drann das ist auch kürzer und schaut gut aus


    lg robby

  • Mein Kennzeichen ist schmäler als m Thread, die Buchstaben und Ziffern viel kleiner. Zudem sind die Prüfplaketten nicht am Rand sondern in der Mitte. Ich mache morgen mal ein Foto....

  • ich hatte den ******* kennzeichenhalter montiert mit diesem schmälerem Nummernschild. Stimmt. die gibt es noch nicht so sehr lange, aber ziemlich viele haben diese hier trotzdem schon.


    hier in diesem thread sind ein paar bild mit ******* kennzeichen halter. SEITE 12, ANTWORT 227.


    690 SMC: Eure Moppeds

  • du kannst auch das kurze Stück welches dir zu Steil ist ausbauen und bei den Kanten mit z.B. einem Heißluftföhn leicht erwärmen und dann in den gewünschten Winkel biegen....machen auch sehr viele und es scheint zu passen^^ (und vor allem is es sehr einfach und in ein paar mins gemacht)


    mfg

    **Eat my Dust**

  • Hab das kleine Kennzeichen auch drauf...nimm nen Fön (ja, das reicht völlig aus :zwinker: ) und mach den Plastekram bissle warm. Dann in die gewünschte Stellung biegen und gut ist.


    Klar, man kann auch div. €´s in nicht lang haltende und danach durch- oder gar abvibrierte Kennzeichenhalter stecken - aber man muß nicht.


    Ein zu steiler Nummernschildwinkel kostet in D lächerliche € 10...ohne Wiedervorführung etc...


    Da kannst oft angehalten werden für den Preis den manche für Ihre läppische Halterung fordern :denk:


    Edit.: Aaargh - Weasel92 war schneller :winke:

  • Wie sieht es denn mit dem Tüv aus? Denke das der einmal durch hitzeeinwirkung deformierte Halter schwer zurück zu bauen ist, so dass der untere Halter wieder passt, oder? Muss in 2 Monaten zu den Herren.....

  • Wozu der "untere Krempel"?!


    Wenn der Rest (Abstand Blinker, Kennzeichenbel., Reflekor) passt, interessiert das niemand :zwinker:


    Werd´s (bei mir ist´s im Juni auch wieder mal soweit...) halten wie gehabt - TÜV via Händler...da gab´s noch nie Probleme :grins:

  • Oki, thanks, habe leider keinen Heissluftfön, habe es mit dem Haarfön meiner Frau versucht, hat nicht geklappt.....Naja, der Fön hat geglüht......Mache heuete Abend einen neuen Versuch......

  • habs gerade schon im anderen Thread gepostet:


    heck.jpg