Spiegelposition....

  • Top oder Flop 56

    1. Flop (45) 80%
    2. Top (11) 20%

    Hallo wollte mal fragen was ihr zu meiner Spiegelposition sagt...


    PS:


    1.Die Sicht ist ausgezeichnet nach Hinten ( kommt auf die Hüfte drauf an .... :grins: )


    2.Der Spiegel ist von der Grösse her Legal ! jedenfalls in der Schweiz :polizei: :motzki: ...


    3. Sitz Bombenfest , kein Gewackel und gezittere :Daumen hoch:


    4 Und aus meiner Sicht ist die Optik eine echte Bereicherung fürs Bike :verliebt: :der Hammer: :sensationell: :ja: :sabber: :winke: :peace: :foto:


    Bin gespannt was ihr meint:

  • ...Du bist vermutlich in der Schweiz wohnhaft!


    In Deutschland bekommst sooooo von TÜV und Rennleitung paar "auf`m Deckel"!
    Die Funktion ist bedingt (un)schön! ...da braucht man(n) ein etwas breiteres Kreuz, um beim fahren unter den Achseln durch zuschauen!



    Bade :grins:
    edit: Aha, ein Schizer! ...habe gerade dein Avatar bemerkt!

  • Ich bin ein Freund der kleinen runden Spiegel. Dennoch gefällt mir die Position optisch nicht wirklich. Dein Stil und das ist gut so.
    Die Funktion ist so sicherlich spärlich. Zur Betrachtung Deines Unterarms eine gute Position. :achtung ironie:


    Dein Kennzeichen hätte ich auch gern... :Daumen hoch:

    Eine SuperDUKE kommt selten allein.

    Einmal editiert, zuletzt von Frederik ()

  • Allso, wenn´s Dir gefällt isses O.K.
    ....... :denk: aber wenn ich´s so sehe, dann kannst Du das Ding auch weg lassen........ dann siehst Du genauso viel und hat einen noch besseren CW Wert...... :lautlach:


    Sorry, da konnte ich grad nicht anders... :teuflisch:


    Auch ich bin kein Freund großer Spiegel, aber das sagt mir nicht wirklich zu


    Munter bleiben

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Den Spiegel find ich ok. Habe denselben. Mit der Position kann ich aber nix anfangen. Kann mir nicht vorstellen, dass man darin besonders viel sieht. Habe meinen am linken Lenkerende montiert. Sichtfeld klar besser als original, wo meine Elllbogen/Oberarme die Hälfte verdecken.


    Gruss Pat


    PS: Kleine Anmerkung zum länderspezifischen Unterschied. In CH genügt ein Spiegel links mit einer minimalen Spiegelfläche von 50 cm2 (=8 cm rund). Das gezeigte Modell ist bei uns absolut legal. Für CE sind mW 69 cm2 notwendig.

  • dadurch das ich sauschlank und lang bin, ja habe perfekt an mir vorbeigesehen wesentlich besser als mit Ori, die immo verbaut sind

  • Die Umfrage scheint ja komplett zu floppen, wo bleiben die Leute mit Geschmack :achtung ironie: ???? :gute besserung:


    Ich glaube ich poste hier die Bilder, wie ich den Spiegel an der Husaberg550 montiert habe, nicht auch noch. Sonst haggelt es Kritik eurerseits :boxing: :kapituliere: :boxing: :kapituliere: :boxing: .


    Ok, genug geschleimt, vielen dank für eure Meinungen :zwinker:

    :knie nieder: Quer, dann bist du wer :knie nieder:

  • @ Strolch_FX , auf deine Verantwortung hin.....


    1. Ich wollte das man den Spiegel von vorne möglichst nicht sieht. :foto:


    2. Ich weiss, der Spiegel behindert das blinker stellen, zum Glück sind keine montiert :lol:


    3. Keiner glaubts, aber auch hier ist die Sicht ok,,,, :kapituliere: