Hallo,.....
wer hat die PP-Sturzpads montiert? bitte Fotos
das kanns ja nicht sein,....HILFE.........TeileNr. 75003045000
Bei mir siehts sooooooooooooooooo aus.......
Hallo,.....
wer hat die PP-Sturzpads montiert? bitte Fotos
das kanns ja nicht sein,....HILFE.........TeileNr. 75003045000
Bei mir siehts sooooooooooooooooo aus.......
das is normal weil du auf der einen seite noch die achs-mutter hast.
Sorry Fuzz,....
aber das ist Quatsch,......
das muss rechts in die Achse und links in die hohle Achsmutter passen,......
so hat das überhaupt keinen Effekt,......
Also Jungs, wer hat die "richtigen" (passenden) Pads verbaut,.....
BITTE FOTOS,..................
aber das ist Quatsch,......
ne ist so... genau wie auf den fotos von dir ists geplant..
wenns dir nicht passt schleif halt die stege weg dann passt die "abstehende" seite auch in die achse rein..
oder frag mal deinen händler..
hat einfach den hintergrund das die sturzpats ja nicht speziell für die smc-r sind, sondern auf mehrere modelle passen... daher diese formen
wenn du fotos haben willst nutz die forensuche.. wurde schon mehrfach angesprochen das thema
Sollen ja nicht gut ausschauen, sondern die Strasse vor deinem Mopped beschützen!
Spaß beiseite, das gehört so. Bei mir siehts genau so aus. Ein bissal fester anziehen, bei mir sinds noch ein wenig weiter reingerutscht. Aber ned viel!
Das gehört gans und gar nicht so der auf der rechten seite muss reingehen in die achste wenn nicht einfach wie gesagt die stege ein wenig abschleifen!
Wo hast du sie bestellt ich dacht die gibt es nimmer mit den KTM schriftzug
MFG
DER FUZZ HAT VOLLKOMMEN RECHT
informiert euch lieber mal vorher bevor Ihr sowas schreibt
die Platikstege bitte mit dem Messer wegschneiden und fertig ist die Geschichte
Diese Sturzpads gibts bei KTM schon ewig, und wurden NICHT für die SMC entwickelt
das Thema hatte ich schon 2007 bei meiner SM
also ZÜCKT EURE MESSER und seid glücklich
also ZÜCKT EURE MESSER und seid glücklich
Ja, gerne! Dann gibt's heute Abend Pekingente! Komm, komm, ...
Ich hab bei meinen Pad's auch alle Stege weggeschnitten, sogar innen, das soll ja nicht nur einen Zweck erfüllen, es muss auch gut ausschauen ... ;)
wo ist der ironiebutton, woje
@all,....
danke für die Infos,.......
Stege weg ist klar,......muss nicht auch die Alustange gekürzt werden???
gekauft bei meinem Händler,.....(hatte er vielleicht noch auf Lager)
sind die neuen "ohne" KTM-Schriftzug identisch mit meinen????
Ich will die auf jeden Fall bündig haben,........
Gruß UWE
wo ist der ironiebutton, woje
Ich mein's ernst!
Alles anzeigen@all,....
danke für die Infos,.......
Stege weg ist klar,......muss nicht auch die Alustange gekürzt werden???
gekauft bei meinem Händler,.....(hatte er vielleicht noch auf Lager)
sind die neuen "ohne" KTM-Schriftzug identisch mit meinen????
Ich will die auf jeden Fall bündig haben,........
Gruß UWE
Ich hab die vordere gekürzt, ist voll bündig...
wenn wer tauschen will, ich hätt welche mit Schleifspuren.
passen aber ohne Problem.
Stangerl muß eiegentlich nicht gekürzt werden, zumindest bei mir wars so
@ WOJE, ich meinte die Ironie bei der Optik anstatt des Nutzens
99% aller (ich zähle vielleicht auch dazu) haben die Dinger zuerst mal wegen der Optik gekauft, weil Sturz wirds eh nie einen geben, erst nach einieger Zeit wirds wahrscheinlich auch wegen dem Nutzen gewesen sein.
Öööööhhhhhmmm , bei mir sieht es irgendwie nicht viel anders aus! Hab damals die Beschreibung bestimmt 50 mal durchgelesen und bin im Endeffekt darauf gekommen, das es so sein muss.
Hier mal ein sehr unscharfes Bild.
Habt Ihr zufällig ein Bild auf dem man sieht wie ihr die Teile montiert habt? Sind es dann noch Sturzpads? Also in dem Sinne, dass sie eure Federgabel vor Beschädigungen schützen? Oder liegen die soweit innen, dass die Gabel dann über den Asphalt schubbern kann?
Grüße
rei
ja ehhhh
wie gesagt, scheide doch einfach die Plastikstreben weg, schraubs weider rein, und schau obs passt
wenn nicht, dann musst die Stange auch noch kürzen
Und wenn man die vorne komplett anliegend haben möchte und auch die inneren Stege wegschneidet MUSS die Stange ein wenig gekürzt werden ...
So schauts besser aus ...
WOJE,
da hast du recht, sieht besser aus.
Da Frag ich mich warum KTM die Stege mit anspritzen lässt und keinen Verweiß darauf gibt, dass man die Dinger entfernen muss? Gibt es Hohlwellen/Vorderradachsen mit einen größeren Innendurchmesser als bei den 690ern bei KTM? Dann würde ich wenigstens das Design verstehen. Aber davon mal abgesehen, haben sie sich bei dem Sturzpadsdesign nicht gerade mit Rum bekleckert. Das Mutternseitge Pad hätte man auch breiter ausführen können und so gestalten können, dass es über die Mutter geht.