Leistungssteigerung

  • du kein so n richtiger plan war im fraz. duke 125 forum und der übersetzer von google is nicht grad der beste die reden da irgendwas von remap der cpu irgendwie reprogramieren die das steuergerät!! im enddefekt das was hexer gesagt hat nur das da das ganze forum voll ist und ich leider kein franz. kann!!! hier ist der link!! wenn dus lesen kannst , kannst mich mal aufklären ob ich das richtig verstanden habe!! http://duke125.forumgratuit.org/t421-reprogrammation-moteur

  • na also geht doch!!! hast du irgendwelche erfahrung mit dem hersteller oder dem teil ???? werd mich doch gleich mal schlau machen! wo man das herbeziehen kann!!!
    Endlich mal jemand der keine heisse luft raus lässt!!!


    Danke Thomas!!!

  • Nein habe keine Erfahrung mit dem Hersteller oder dem Teil,
    habe nur schnell mal gegoogelt, und habe das von den Links
    gefunden. Mich dünkt aber der Preis ist Sau Teuer. Ja mal schauen
    ob das was ist, werde morgen mal weiter forschen.

    Gruss Thomas

  • ich such auch grad aber beim deutschen vertrieb alpha technik wird die duke125 nicht geführt!! es gibt auch 2 boxen eine die nur mit der lambda arbeitet und eine grosse wo alles drinn ist!! die hebt sogar den drehzahlbegrenzer auf plus 1000upm hohoho dann knallts im brennraum!!! ich glaub wenn mit dem teil rumeierst und alles volle pulle laufen lässt auf dem kasten machst die 200er nieder!! (nur wie lang der motor das mitmacht is ne andere frage) aber jetzt haben wir schon mal n ansatz!! lieber geb ich 400euro für power aus als fur so n ausspuff !!!

  • des brutal wie die geht der gibt ja net mal vollgas in den unteren gängen ! Wenn der von anfang an voll durch gegeben hätte wers noch besser gewesen !


    ja gut ich versteh denen ihre seite aber nicht da da jedes mal 2 preise stehen ! 420€ ist heftig aber wenn die dann echt so gut geht !

    The Eagles are back !

  • ich such auch grad aber beim deutschen vertrieb alpha technik wird die duke125 nicht geführt!! es gibt auch 2 boxen eine die nur mit der lambda arbeitet und eine grosse wo alles drinn ist!! die hebt sogar den drehzahlbegrenzer auf plus 1000upm hohoho dann knallts im brennraum!!! ich glaub wenn mit dem teil rumeierst und alles volle pulle laufen lässt auf dem kasten machst die 200er nieder!! (nur wie lang der motor das mitmacht is ne andere frage) aber jetzt haben wir schon mal n ansatz!! lieber geb ich 400euro für power aus als fur so n ausspuff !!!



    Is zwar nett, aber die 200er machste damit nicht nieder :lautlach: vielleicht biste genau so schnell :tröst:

  • ja vorallem muss man das gemisch selber einstellen ? das ist mir dann doch zu heiß und die pro box kostet gleich mal 500tacken


    Lieber des Geld für ne große sparen is da meine devise !

    The Eagles are back !

  • Hi! Hab bei meiner ein neues Mapping drauf spielen lassen ... Fazit: statt 107 Km/h läuft sie 108 bzw. darauf liegend 110 km/h ... die 115 km/h laut Typenschein interessiert meinen Händler nicht.

  • hahahahah gibt jetzt schon wieder so n drecks mapping??? ich lass mir wenns irgendwie geht mein 1.1 wieder drauf machen !! und die tuningbox kommt mir auch rein sobald ich die kohle beinander hab!! scheiss auf auspuff !! hauptsache das ding fährt endlich mal so wie es soll!!! aber interesant meine läuft hauptsächlich auch 108 auf der landstrasse! auf der autobahn gut 120 aber da juckts mich nicht! ich will mindestens auf der landstrasse 115 fahren vorher geb ich keine ruhe!!
    ps. Hab mich vorhin schon wieder von ner Varadero platt machen lassen müssen!! und die hatt der grad mal für n 1000er gekauft!! ich glaub ich kotz!

  • hier mal ein update zum akra mapping, es ist besser geworden. heute auf der autobahn ging sie berg hoch 115 km/h und 5 km weiter berg ab mit gegenwind nur noch 92 km/h. ich bin mir auch nicht mehr so sicher ob die 200er nicht nur eine 125er mit "real open mapping" ist.


    wenn ihr einen deutschen händler gefunden habt der die "evo box" anbietet, währe ich dabei.


    vielleicht finden sich 5 leute und jeder zahlt 100 euro und wir probieren das ding jeder mal 1 woche aus ob es was taugt?

  • abba da währ i glei dabei mein guter!!! mus halt mal jemand bei alpahatec anrufen und nachfragen!!
    ähm das mit m ausprobiern wird wahrscheinlich schwierig!! weil ich nicht genau weis wie die box ins möp integriert wird!! wenn da den kabelbaum anpassen musst kannst die scheisse nicht einfach wieder rausschneiden!! aber ich glaube das is plug and play system zum dazwischen stecken!! genau weis ichs net! :kapituliere: