"EDITION CUSTOMIZED"

  • Hi @ all!


    bin des öffteren schon auf den Begriff "EDITION CUSTOMIZED" gestoßen.


    Weiß jemand, was es denn genau mit dieser Bezeichnung der Baureihe auf sich hat?


    Vielen dank für die Info!


    Gruß


    MaXx

  • da hat einer selber "gebastelt"
    In Verbindung mit einer Serienmässigen Bezeichnung kenne ich den Begriff nicht


    Gruss


    Norbert

  • Zitat

    Original von edefauler
    da hat einer selber "gebastelt"


    nein , das ist nicht selber gebastelt ....
    das ist eine ktm sonderserie .


    die dekors sind nicht mehr über ktm zu beziehen und kosten auf den "markt" richtig kohle .
    es gibt meines wissens mindestens drei verschiedene , einmal orange Grundfarbe , einmal schwarze grundfarbe und einmal das smc dekor.


    für das orange musst du etwa 80 steine hinblättern bei den schwarzen sogar um die 170 steine !!


  • Hallo Mario,


    danke! Wieder was gelernt....


    Gruss


    Norbert

  • ...ich habe orange gekauft, weil ich nicht so reich bin...


  • @ Mario


    so was hab ich mir schon gedacht.


    Was genau is denn da anders?
    Hab noch nie was gefunden.
    fahrwerk? Motor? Abstimmung?



    danke schon mal.

  • Nur das dekor?
    Naja, wenn es sich rentiert sowas anzubieten.


    Hab gelesen, dass die dekore nicht geklebt, sondern lackiert sein sollen.
    Was den Preis ein wenig rechtfertigt.


    Hat vielleicht jemand einen orginalgetreuen Umriss eines Tankdekors für die LC4/Duke II?
    So könnten wir unsere eigenen Dukes entwerfen.


    Wär das nichts?


    Mario
    Forumsdekor, als stichwort??!!


    Gruß MK

  • Zitat

    Hab gelesen, dass die dekore nicht geklebt, sondern lackiert sein sollen.



    ...die sind geklebt, aber ein eigenes Dekor wäre geil :daumen hoch:

  • ich glaub beim ktm wandel in reutlingen gibts das dekor in schwarz und orange, aber meines wissens kostet das da keine 170 steine...ich schau heut mittag vll mal nach dem preis

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mario
    ja , frag mal nach , ich möchte unbedingt ein schwarzes ...


    Hallo,
    die schwarze Version ist eine lackierte Version. Aktuell (noch) ab Lager lieferbar - Preis ist überschauber.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Zitat

    Original von mario
    @ rainer


    na dann mal raus mit der sprache .... was kosten die und habt ihr die noch :?:


    Hallo,
    das soll hier keine spam info seite werden, darum hätte ich die Info ungefragt nicht abgegeben, sondern nur über mail@ktm-sommer.de.....
    Wenn die Frage aber so konkret kommt: € 100 (Paar), so lange Vorrat reicht..
    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Zitat

    Original von SOMMER KTM Rainer Kroll


    Hallo,
    das soll hier keine spam info seite werden, darum hätte ich die Info ungefragt nicht abgegeben, sondern nur über mail@ktm-sommer.de.....
    Wenn die Frage aber so konkret kommt: € 100 (Paar), so lange Vorrat reicht..
    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll


    ok mario, das ist definitiv günstiger als beim :arsch:wandel, der will für die schwarze glaub 120 euro

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • :daumen hoch:
    hab se schon gleich montiert, sieht absolut g... aus.


    hab leider keinen webspace zum reinstellen.

  • Habe im Oktober eine neue 625SMC gekauft und vom KTM Händler diverse Modifikationen vornehmen lassen (customized).
    Er hat auch die schwarzen customized dran gemacht und ich depp hab lieber die orangenen genommen :kotz: weil der Rest alles orange war.
    SCH.......