akra topf ohne akra maping gefährlich für SMC-R?

  • hallo,habe mir heute motorrad geholt mit montiertem akra topf,dann sagte mir der händler noch nebenbei "für die SMC-R gibts noch kein maping aber der hersteller sagt man kann ruhig mit orginal maping fahren bis das neue verfügbar ist..." sieht da von euch einer ein problem? :winke:

  • die antwort hab ich heute ach von meinem :) bekommen!
    solang der kat (so denn vorhanden) drunter bleibt, spielt das keine rolle.


    wenn du am auto den endtopf tauschst, machst doch auch keine
    SW-anpassung...
    (ja, ich weis der vergleich hinkt! ;) )

  • die antwort hab ich heute ach von meinem :) bekommen!
    solang der kat (so denn vorhanden) drunter bleibt, spielt das keine rolle.


    wenn du am auto den endtopf tauschst, machst doch auch keine
    SW-anpassung...
    (ja, ich weis der vergleich hinkt! ;) )

    hmm leider kenn ich mich da genau nüsse aus ob jetzt ein kat vorhanden ist oder nicht?
    muß gestehen das ich mich da ein bißchen zu wenig informiert hab über das ganze. :denk:

  • laut meinen händler nicht. es wurde auch schon geschrieben das es das mapping von der alten sein kann. aber wer weis

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • hallo,habe mir heute motorrad geholt mit montiertem akra topf,dann sagte mir der händler noch nebenbei "für die SMC-R gibts noch kein maping aber der hersteller sagt man kann ruhig mit orginal maping fahren bis das neue verfügbar ist..." sieht da von euch einer ein problem? :winke:

    Kein Problem, fahre auch nen Krapo mit PP LuFi von meiner alten `10er mit Originalmap :Daumen hoch: . Umgekehrt, also beim orig. Topf mit Kat und nem "Akramap" könnte es dir event. den Kat wechbrutzln... :denk:
    Das passende Mapping bekomme ich, sowie es verfügbar ist...

    Einmal editiert, zuletzt von genelba ()

  • ich fahr seit anfang an mit akra und orgrinal mapping auf der R.. läuft ohne probleme...

    nur ein simson s51 fährt besser....

  • Kann nur von der SMC sprechen und da mit mir mein Händler gesagt, AKRA Slip-On mit original Mapping ist kein Problem, kann also ruhig gefahren werden. ABer umgekehrt ORI Auspufff mit Akra Mapping funktioniert nicht!

    lg


    Fabi

  • Kann nur von der SMC sprechen und da mit mir mein Händler gesagt, AKRA Slip-On mit original Mapping ist kein Problem, kann also ruhig gefahren werden. ABer umgekehrt ORI Auspufff mit Akra Mapping funktioniert nicht!

    ok danke,das wollte ich hören :winke: