Hi zusammen .
hab meine duke im april angemeldet bin 800 km gefahren und war superzufrieden . dann hatte ich probleme mit der vorderbremse und zwar konnte ich während der Fahrt den bremsgriff bis zum lenker durchziehen ohne eine bremswirkung zu erzielen . das problem kam aus heiterem himmel und war mir net erklärbar . fahre seit 27 jahren motorrad und sowas ist mir noch nie untergekommen . vermutete direkt ein leck im system konnte aber auch nach intens. suche keinen austritt feststellen . fuhr noch 30 km bis nach hause ( ohne bremswirkung) und am nächsten tag zum händler ( 20 km ) . zu meinem grössten erstaunen setzte die bremswirkung auf der autobahnabfahrt vor dem händler wieder voll ein , so dass ich beim händler mit dem berühmten vorführefekt dastand . der glaubte mir den vorfall - , hatte aber keine erklärung und wechselte direkt die bremsflüssigkeit .ktm riet , einen neuen hauptbremszylinder einzubauen ( liefertermin 30.august !!) werde nun einen aus einem vorführmotorrad bekommen . bin zwischenzeitlich weitere 1200 km gefahren - das problem ist nie wieder aufgetreten . sollte jemals einer soche probleme gehabt haben -bitte posten .
desweiteren ist auch mein kombiinstrument an der halterrung gebrochen . wie sicher kann ich mir sein , das das mir in der garantie zu ersetzend instrument schon verstärkte aufnahmen hat , damit ich nicht den gleichen schrott wieder eingebaut bekomme ??danke für eure antworten !!