Also mein Tacho hat das Problem definitiv nicht, egal wie hoch ich den Motor drehen lasse. Kühler zeigt auch noch keine Haarrisse und das Kombiinstrument ebenfalls nicht. Alles, wie es sein soll. Ich hoffe mal, es bleibt auch so ;)
690 Duke 2012 - Fehler und Probleme
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- 690 Duke 4
- Faritan
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Also mein Tacho hat das Problem definitiv nicht, egal wie hoch ich den Motor drehen lasse. Kühler zeigt auch noch keine Haarrisse und das Kombiinstrument ebenfalls nicht. Alles, wie es sein soll. Ich hoffe mal, es bleibt auch so ;)
So muss das sein -
Lenkradschloss ohne funktion.
Jaaa,erster defekt .
Kilometerstand 8. -
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Lenkradschloss ohne funktion.
Jaaa,erster defekt .
Kilometerstand 8.Bist dir sicher, denn ich war beim 1. mal auch nur zu blöd dazu :
Du musst nicht wie "angenommen/normal" runterdrücke UND drehen, sondern ZUERST runterdrücken und wieder LOSLASSEN und dann drehen... -
Für was für Öl habt ihr euch eigentlich entschieden?
Nachdem hier manche geschrieben haben, dass das Öl reicht zügig leer ist, wollt ich gerade welches Bestellen?
Was haltet ihr davon?
Grüße
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Für was für Öl habt ihr euch eigentlich entschieden?
Nachdem hier manche geschrieben haben, dass das Öl reicht zügig leer ist, wollt ich gerade welches Bestellen?
Was haltet ihr davon?
Grüße
Fahre das gleiche Öl, es kostet bei meinem Händler 18,96 €
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...ich verwende das Racing Synth 4T 10 W-60 von Liqui Moly.
Da bekomme ich den 5l Kanister für 56 Euro. -
Ich verwende das Öl von Fuchs, dadurch braucht sie weniger...
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Bist dir sicher, denn ich war beim 1. mal auch nur zu blöd dazu :
Du musst nicht wie "angenommen/normal" runterdrücke UND drehen, sondern ZUERST runterdrücken und wieder LOSLASSEN und dann drehen...Ja
Ich war zu Blöd -
Ich verwende das Öl von Fuchs, dadurch braucht sie weniger...
...weniger was? Und warum?
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...weniger was? Und warum?
Weniger Öl, frag mich aber nicht warum, haben mir mehrere KTM-Treiber empfohlen und bestätigt. -
Würde mal gerne wissen was Ihr so für Kettenfett/Spray/Öl nutzt!
Musste meine Kette am Wochenende nach ca. 200km ein wenig nachspannen!? Normal?
Kann mir vorstellen das die Kette sich anfangs mehr dehnt wenn sie neu ist oder?
Wie sind da eure Erfahrungen? -
Würde mal gerne wissen was Ihr so für Kettenfett/Spray/Öl nutzt!
Musste meine Kette am Wochenende nach ca. 200km ein wenig nachspannen!? Normal?
Kann mir vorstellen das die Kette sich anfangs mehr dehnt wenn sie neu ist oder?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Also meine Kette hat sich wirklich kaum gedehnt.
Hab bisher immer das Zeugs vom Louis (weißes Kettenspray) verwendet. Dadurch sieht aber meine Felge so dermaßen aus, dass ich am Samstag meine Kette komplett gereinigt hab und Dry Lube ab jetzt verwenden. -
Jo Danke!! Habe mich mal schlau gemacht. Ich glaub das Zeug ist wirklich super! Werde ich mir mal besorgen!!
THX -
Also meine Kette hat sich wirklich kaum gedehnt.
Hab bisher immer das Zeugs vom Louis (weißes Kettenspray) verwendet. Dadurch sieht aber meine Felge so dermaßen aus, dass ich am Samstag meine Kette komplett gereinigt hab und Dry Lube ab jetzt verwenden.Meine Kette musste ich nun bereits zwei mal nachziehen. Und das bei nur 1600 km. Dabei hat sie der Mech beim ersten Service ebenfalls nachgestellt. Nun hoffe ich schon das sich die Kette genug gestreckt hat. Ewiges Kettenachziehen nervt.
Schliesslich hab ich die Kati zum fahren und nicht zum schrauben...
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Würde mal gerne wissen was Ihr so für Kettenfett/Spray/Öl nutzt!
http://www.motorradonline.de/s…prays-im-vergleich/329338
...ich bin mit dem S100 ganz zufrieden!
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Wie ist das S100?
Ist das eher "trocken"?
Wie sieht Deine hintere Felge aus? -
Wie ist das S100?
Ist das eher "trocken"?
Wie sieht Deine hintere Felge aus?...ich find's gut. Direkt nach dem fetten geht minimal was ab und danach
ist ruhe. Trocken würde ich jetzt nicht sagen, aber sehr zäh! -
Ok, ich bleib jetzt mal beim Dry Lube und wenns ist, werd ich nochmals umsteigen.