Lederkombi KTM RC-8

  • Hallo Leute, habe mir vor einigen Tagen eine neue KTM Lederkombi RC-8 gekauft. Eine wirklich Waaaahnsinns-Kombi!!!
    Jetzt habe ich diese Kombi noch um 300 Euro günstiger gesehen: http://www.rst-motorradbekleid…KTM-RC-8-Gr-52::1308.html
    In diesem Shop gibts diese Kombi in Gr. 50 , 52 und 54 zu kaufen.
    Aber bitte beachtet, dass dieses Modell eher eine Nummer kleiner ausfällt. Ich habe normalerweise Gr. 50 und habe sie mir in 52 gekauft. Liegt wie eine Haut an. Gibt ein unheimliches Sicherheitsgefühl!
    Nun bin ich mir absolut sicher, dass man wirklich nicht am falschen Ende sparen sollte. Viel spaß beim Starten.

  • Hab den in weiß.
    ... aber neu für unter 800€. Habe ich im Herbst '11 gekauft! :Daumen hoch:


    Die Grösse ist richtig. Ich habe eigentlich 50, musste aber 52 holen. Sitzt wie ne 2te Haut (was aber bei dem offiziellem
    Verkaufspreis von 1799€ Voraussetzung sein sollte :denk: )


    In eBay wird derzeit ein weisser versteigert ...

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • nen normaler alpinestars tech 1-R kostet gerade ma 900€ gute mittelklasse und wie immer im KTM design natürlich viel zu teuer

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Hallo,


    das find ich nicht.....nicht mal 300,- Euro mehr für nen exakt passenden Kombi zum moped find ich O.K.....dafür steht KTM Drauf....


    Ich habe den alpinestars tech 1-R von KTM und find ihn sehr Geil!!!!!!
    Und wer ein Moped in dieser Preisklasse fährt sollte nicht an 300,- Euro für die Optik des Fahrers sparen...meine Meinung.... :grins: :grins:

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

  • Nana, UVP Tec 1 R 1250€ ! Das ist also teurer als bei KTM! Beim normalen A-stars gibt es mehr Wettbewerb und deswegen Rabatte, aber KTm hat zum UVP nichts drauf geschlagen und sogar den Preis noch etwas gesenkt! Bei PowerWear Rabatten bekommst die Kombi bei KTM auch günstiger.


    Bei FC Moto gibts die Tec 1 R übrigens grade für 880. Ich fahre das gute stück auch. Momentan echt der Preis/Leistunsgsieger.


    Die Dainese von oben von KTM für 1800€ ist hingegen nicht so gut wie die 1800€ Dainese Kombis. Sie war also dank KTM deutlich überteuert. Den Fehler hat KTM bei der Tec 1 R nicht wieder gemacht. 2 Farbkombinationen wären nicht schlecht gewesen. Statt weiß lieber schwarz wäre cool.

  • Um ca. 1250,- macht WACO Kombis in fast jedem Design. Ich hab mir so eine machen lassen. Die sieht jetzt aus so wie ich will und hat alles was gut und sicher ist an Protektoren eingebaut. Das finde ich mal preiswert und der Service ist perfekt. Wartezeit: bei mir keine 4 Wochen. Und toll ist auch, dass man sicher sein kann, keinen asiatischen Wasserbüffel zu tragen sondern einheimische Rindviecher, deren Haut dicker und widerstandsfähiger ist, als die aus Asien. :guckst du hier: http://www.waco-der-lederschneider.de

  • Hi Leute, sorry ich muss diesen Thread wieder ausgraben aber ich würde jetzt einen in Weiß wirklich günstig bekommen.
    An die jenigen die einen haben: stört euch in den Pausen der Bauch-teil der runterklappt nicht? Wie lange fahrt ihr schon mit dieser Kombi und seit ihr immer noch zufrieden?


    Besten Dank Jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Nö stört nicht im Gegenteil ... dann kommt an heissen Tagen wenigsten Luft ran :Daumen hoch:
    Bin seit ca. 12.000km unterwegs (ca. 800km Rennstrecke)

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Ich stells mir beim Pinkeln ein bischen kompliziert vor :crazy:
    Für mich gibts wirklich keine schönere Kombi, ich glaub da muss ich zuschlagen :ja:


    Welche Größe und Statur hast du bei der Kombi wenn ich fragen darf?


    gruß

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • So das gute Ding ist nun meins :) Super Passform :Daumen hoch:
    Nur: hüpft bei euch auch einer der beiden Knöpfe immer auf? So einen dicken Hals hab ich auch wieder nicht :crazy:

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Ja Knöpfe gehen immer von selbst auf und nach einen Rutscher wirst
    überrascht sein wie dünn der gebaut wurde. :motzki:
    Nach einen Sturz mit ca. 60 Km/h am Arm fast durch. :crazy:
    Kenne das von Dainese Kombis eigentlich nicht.
    Hab ihn günstiger bekommen (Neu bei Ebay 580 Euro).
    Ist den Listenpreis nicht wert. :kapituliere:

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Ich hab für "wie neu" 440€ gezahlt.
    Das mit die Knöpfe ist etwas ärgerlich und sollte wirklich nicht sein in dieser Preisklasse.
    Die dicke vom Leder ist aber in etwa gleich wie bei meinem alten Dainese.


    Lass mir beim Schneider die Knöpfe durch einen Klettverschluss ersetzen.

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi86 ()

  • Welche Größe und Statur hast du bei der Kombi wenn ich fragen darf?

    Ich bin 176 cm / 80kg / Gr.52


    Nur: hüpft bei euch auch einer der beiden Knöpfe immer auf? So einen dicken Hals hab ich auch wieder nicht :crazy:

    Wenn ich auf'n Moped sitze halten beide ...

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Hab die Kombi direkt von Dainese also ohne KTM Aufdruck.
    Mit den K nöpfen habe ich keinerlei Probleme, halten bombenfest. Verarbeitungsqualität ist erwartungsgemäß hervorragend!
    Bin 179, 87kg. kräftige statur, größe 56. Passt wie angegossen!
    Viel Spaß mit dem Teil!


    Gruß Michi

  • Hab die Kombi direkt von Dainese also ohne KTM Aufdruck.
    Mit den K nöpfen habe ich keinerlei Probleme, halten bombenfest.


    Dito...

  • Ich hab diese Kombi auch in weiss. :ja:
    Einer der beiden Druckknöpfe springt bei mir am Hals auch seit Anfang an immer auf :kacke:
    Ich trage selber noch eine andere Kombi in Gr. 50, diese RC8 Kombi brauchte ich aber in Gr. 54!!! 52er ging ums verrecken nicht :nein:
    Ich bin 177cm mit 82kg und kleinem Bierbauch :grins: Was noch dazu kommt ist, daß die Kombi für Bauchträger im Bauchbereich nicht gerade vorteilhaft aussieht :gute besserung:

  • Ja wie gesagt, ich lass mir statt den Knöpfen einen Klettverschluss anbringen....
    Ich müsste sie eh auch noch etwas kürzen bei den ärmeln. Aber sonst passt sie mir wirklich gut 171cm-74kg
    Und ja man sieht das Bäuchlein wirklich herausleuchten :D

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch: