2012 690 Duke Track käuflich für Otto Normalverbraucher ?

  • Habe gerade erfahren, dass die Duke Track in einer limitierten Ausgabe kurze Zeit erhältlich sein soll ??????
    WER WEISS WAS, KANN WAS DAZU BEITRAGEN?


    danke

  • google hilft ... :Daumen hoch:


    KLICK 1


    KLICK 2


    greets
    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Wieso nicht
    Wenn jemand Rennen fahren will, in der Einzylinderklasse (gibt es doch, oder?), dann ist diese Kanten wohl das Beste was es gibt, und noch dazu um DEN Preis .......

  • da krieg ich eine rennfertige 6er cbr drum und bin damit überall um welten schneller, aber wenn jemand meint damit in der SOS klasse (gibts die noch?) was zu reissen, dann viel vergnügen.


    die fotos von der track hat sicher ein lehrbub mit der guggidrucki kamera gemacht :lol:

  • Is net persönlich gemeint, aber wennst mit einem Einzylinder am Ring daherkommst wirst mal sicher schief angeschaut.


    So wie der Steve sagt um des Geld kriegst andere Geschosse wo du sicher länger Spaß hast.


    ICh denk das die Duke im Rennbetrieb sicher a wartungsaufwändige Gschicht is.

  • Auf einem engen Kurs sicher lustig. Auf Speedkursen wie Brno verhungerst schon auf den Zwischengeraden...


    Motorola Defy via Tapatalk

    2019er SDR 2.0