ktm gewicht - die wahrheit !

• im rahmen der "donner-tage" haben wir mal verschiedenen ktm modellen auf den speck gefühlt .

hier die ergebnisse :

superduke: absolut serie , 3/4 vollgetankt 190,00 kg

950 adventure: akra-anlage , vollgetankt 215,00 kg

duke1: kickstartmodell , vollgetankt , 620er:149,00 kilo , 400er: 152,30 kg

duke2 modell 01: vollgetankt , akra-anlage , alu rahmenschützer 159,70 kg

duke2 modell 04: vollgetankt , serienauspuff , handschützer 163,60 kg

660 smc: vollgetankt , carbonheck , ohne handschützer , ein spiegel 142,60 kg

zum vergleich:

suzuki sv 650: vollgetankt , serie 195,00 kg

• Zitat

Original von Asphalt-Cowboy
    zum glück haben sich die vollgesoffenen driver... die 2 tage nich :kacke:én waren draufgesetzt :lautlach:

das haben wir extra gemessen , das ergebniss wird aber für immer verschwiegen .... :grins:

• das wird auch besser sein!!!!!
    muss ja nicht jeder wissen was für ein kampfgewicht man mitbringt. :lol: :lol:

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Original von Duke Red Fahrer
    muss ja nicht jeder wissen was für ein kampfgewicht man mitbringt.

dann sind wir uns ja einig .... :grins:

• ...mit Personenwaage vorn und Hinten aufgelegt, das ist doch wieder alles nichts Halbes und nichts Ganzes :daumen runter:

• Zitat

Original von Geoffrey Duke
    mit Personenwaage vorn und Hinten aufgelegt, das ist doch wieder alles nichts Halbes und nichts Ganzes

das passt schon ....das deckt sich so in etwa mit den gewichten in diversen testberichten ....

• ...Mario, nach dem heutigen Tag glaube ich garnichts mehr, wennst verstehst was ich meine :grins:

• Ja, ja, zum Glück werden die Fahrergewichte nicht veröffentlicht. Der/die FahrerIn des schwersten Mopeds braucht die Veröffentlichung ja nicht zu befürchten, als leichtester FahrerIn... :lautlach:

• Mario,
    nur der wegens der Richtigkeit: Hatte bei Seefeld vollgetankt, dann 50 Km nach Schlehdorf = 3Liter weniger, also fast voll.

950er vollgetankt ca. 215 kg., leer knapp unter 200.

• Zitat

Original von Thomastor
    Mario,
    nur der wegens der Richtigkeit: Hatte bei Seefeld vollgetankt, dann 50 Km nach Schlehdorf = 3Liter weniger, also fast voll.

oh , sorry , werdsch gleich ausbessern .... :knie nieder:

• Kann ich auch noch ergänzen:

LC640SM, Modell 2001: ohne Benzin, Stahlheck um 15cm gekürzt, Akra-komplett, TM42, Lucas Vierkolbensattel, 16mm Nissin-Pumpe, abgebaut: Spiegel, EPC, Kettenschutz, Kennzeichen: 141,0 kg