Schieber aufbohren?

  • Im italienischen Forum ist öfter davon die Rede, im Zuge anderer Tuningmaßnahmen die Löcher der Schieber auf 2,75 oder 3 mm aufzubohren. Ein wesentlich spontaneres Ansprechverhalten soll die Folge sein. Ähnliches hört man hier von den LC4-Fahrern.


    Würde mich interessieren, wer das schon mal bei der 950er ausprobiert hat. Ist halt eine irreversible Geschichte :denk:


    Chris

  • Hoi alfaduc,
    Tönt interessant, wird wohl das Gemisch untenrum etwas anfetten :denk:
    Bist Du denn unzufrieden mit dem Ansprechverhalten Deines Töffs? Power Blades schon gemacht?
    Falls Du es machst mit den Bohrungen, bitte berichten (vorher / nachher) :Daumen hoch:
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Scheint ja ne ziemlich exotische Sache zu sein. Ich hoffe, der eine oder andere meldet sich noch, neue Schieber sind ja nicht gerade billig...


    Chris

  • Hätte auch noch ne komplette Vergaseranlage falls was schief geht.


    Bei Interesse PN