Hallo Glaubnix.
Du machst so super Sachen und probierst so Vieles. Aber mit Deinen Highspeed-Tests prüfst du gerade die letzten 500-700 Umdrehungen vorm Begrenzer.
Ich lese immer gerne mit, was Du so treibst. Tue mir nur halt manchmal schwer mit Deiner Dokumentation: Also der Eigenbau-Auspuff (nicht Deiner, aber einer) war einer mit zwei gleich langen Krümmern dran, jeder mit einem Schalldämpfer hinten drauf, einfach so? Also ein Krümmerrohr für jeden Zylinder, ohne Verbindung, ohne Interfenrzrohr oder Vereinigung a´la Ducati-Termignoni dazwischen?
Und Evo-IV im aktuellen Set up heißt nun, Du fahrst den Acra-Krümmer mit zwei Pötten hinten dran, aber kurz und unter dem Motor?
Vielleicht habe ich was überlesen, will nur auf dem Stand sein.
LG
P.S.
Wenn ich oben vom Remus geredet habe, so hatte ich nicht den Auspuff im Sinn, den Remus für die RC8 im Programm hat - obwohl ich zuversichtlich bin, daß das Teil gar nicht mal so schlecht funktioniert (das ist doch mein 990-Auspuff, draufgeplanzt auf die RC8, der sollte nicht so weit "daneben" sein.
Mine "Vision" betrifft einen angepassten. adäquat modifizierten Duke-IV-Unterflur-Dämpfer auf einem - warum nicht z.B. - Acra-Krümmer. Das könnte lustig werden über den Winter, stark und ohne Lärm-Exzess. (Habe ich ein Eich-Werkzeug für mein Lärmmeßgerät, das Gerät selber kostet 150 Eier, daß Eich-Zeug mit Zertrifikat 300)
Highscore