Renntraining mit SMT.... :-)))

  • Sachsenring 18./19. Mai mit der SMT :grins:





    Gruß Chris

  • Sage mal Chris, hattest du eigentlich Probleme mit dem Geräuschpegel?
    Gerade der Sachsenring is da ja sehr speziel ;o)

  • Sers Duffy,


    ich hab wieder alles auf original gestellt. Bei uns durfte einer mit ner Akra zuschauen. Um wirklich sicher zu sein, rüste zurück und freu dich auf den Ring.



    Gruß Chris

  • Ich habe deswegen den Sachsenring wieder gestrichen, was dieses Jahr anging.
    Es ist eine hammer Strecke! Aber ich finde es echt schade, immer "Angst" haben zu müssen, wegen eines Slip on Dämpfer gleich vom Platz gestellt zu werden...


    Naja, danke aber für die Info.


    ps. Vielleicht werden Elektrobikes doch keine so schlechte Idee ;op (duken und abhauen)

  • Wenn es dann wieder auf die "Normale Strasse" geht, könnt ihr ja wieder richtig Krach machen......


    Ich kann lautstärkemäßig fast keinen Unterschied zwischen Original und Akra (slip on) feststellen. Für mich liegt der größte Vorteil der Akras darin, dass sie nicht so schweineheiss werden wie die Serienpötte. Was hab ich mir in den 2 Tagen die Griffel verbrannt!! :motzki:


    Gruß Chris

  • Boah, is' mir nu' schlecht.... Die Kameraeinstellung geht gar nicht!!!
    Scheint 'ne fixe Strecke zu sein... :Daumen hoch:



    PS
    Schöner Tank! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Is ne GoPro2 mit Brustgurt. Für die Landstrasse optimal, auf der Renne muss man sich halt ab und zu klein machen. :staun:

  • Das Bild hat sich immer so kommisch verformt.



    Stimmt, jetzt hab ichs auch gemerkt. Kommt wahrscheinlich vom Hochladen auf YouTube. Im Original passt es (ohne Verformungen)

  • Na wenns nur an Youtube liegt geht es noch. Bin auch noch am überlegen was für eine Kamera tendier aber auch zur GoPro

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schnell!!

  • GoPro ist schwer zu toppen, finde ich!
    Wird wirklich an Youtube liegen, hab' den Effekt noch nie bei 'ner GoPro Aufnahme gesehen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zu Pfingsten war ich mit meiner "Tourenschwuchtel" :lautlach: auf dem Spreewaldring auch zu einem Kurventraining. Wollte mich mal wieder dem kritischen Blick eines Instruktors aussetzen und hatte eine Menge Spaß. Absolut geiles Bike, die SMT. Nun geht es am Sonntag für eine knappe Woche in die Eifel! Yippie-ei-je, Schweinebacke!




    Gruß Bernd :Daumen hoch:

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig
    werden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Fritz ()