Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

  • Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Powercross und Powercone?
    Nur die Optik? Sind ja immerhin 150 € Differenz.


    Die Frage hatte ich auch schon den Hersteller gefragt. Antwort: Hat einzig damit zu tun, das der Powercrone aufwändiger verarbeitet sei.
    Was auch immer das heissen mag :denk:

  • Berichte bitte unbedingt wie die Powercross-Anlage funzt. Bin ich jetzt auch völlig heiß drauf :sabber:

  • Suche OriginalESD zu Forschungszwecken. Möchte sich jemand von dem Ding trennen? Oder: Gibt´s schon Erfahrungen mit Eingriffen am Original? ...das Thema ist unerschöpflich.


    vG fachsenfeld

  • Suche OriginalESD zu Forschungszwecken. Möchte sich jemand von dem Ding trennen? Oder: Gibt´s schon Erfahrungen mit Eingriffen am Original? ...das Thema ist unerschöpflich.

    ...Du wirst Deine "Forschungsergebnisse" dann hoffentlich auch der "Öffentlichkeit" mitteilen?

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • So, mittlerweile hab ich knapp 1900km runtergespult, der Sound wird wirklich immer besser.
    Beim Forums-Treffen am Wochenende habe auch alle gemeint, dass der Sound super sei (zumindest beim Beschleunigen und ohne db-Killer).
    Daher lass ich das jetzt mal auf jeden Fall, so wie es ist.

    Beachtet meine Angebote!

  • Zitat

    Daher lass ich das jetzt mal auf jeden Fall, so wie es ist.

    Heißt in deinem Fall was?

  • Royjets GPR Anlage müsste ja auch bald eintreffen, ich bin gespannt ;) Und das mit dem Akra Slipon klingt doch auch beruhigend. Sehr schön!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ich glaub ja nicht dran, das die Anlage diese Woche noch rüber kommt.
    Zumal ja noch zwei Tage fehlen.
    Ich geh mal eher von nächster Woche aus, leider.

  • Wäre ja schon klasse, wenn sie denn dann überhaupt bald ankommt ;) Aber zumindest im Deutschen Online Shop tauchen die Anlagen mittlerweile schon auf. Auch wenn das von der Navigation her einer der schlechtesten Online Shops ist, die ich je gesehen habe ;D

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Wäre ja schon klasse, wenn sie denn dann überhaupt bald ankommt ;) Aber zumindest im Deutschen Online Shop tauchen die Anlagen mittlerweile schon auf. Auch wenn das von der Navigation her einer der schlechtesten Online Shops ist, die ich je gesehen habe ;D


    Sag mir mal bitte die Seite, wo die Teile online sind?!

    Beachtet meine Angebote!

  • Also nach den 500km die ich etz die lezten 2 Tage gemacht hab is der entschluss getroffen dass ein neuer Topf drauf muss! Serie geht mal gar net! :polizei:


    Ich bin scho weng mit dem GPR am liebäugeln weil ich eig. ungern mit dem Akra ohnde DB-Eater rumfahren möchte... Fresco Rohr am Orginalpott wäre auch noch eine alternative welche sich noch keiner getraut hat richtig? womöglich muss ich die 120€ mal investieren :)


    Prob is dass ich dann ohne Kat fahr, was die folge hätte dass die :wheelie: zu mager läuft, richtig? Mal abgesehen von der Steuerhinterziehung :alter schwede:

  • ... Fresco Rohr am Orginalpott wäre auch noch eine alternative welche sich noch keiner getraut hat richtig? womöglich muss ich die 120€ mal investieren :)


    Falls du dich für Fresco entscheidest, bitte posten. Ich überlege nämlich auch. Vor allen Dingen Sound, Paßgenauigkeit und Mapping.
    Der Preis ist ja wohl kaum zu schlagen.

  • Jetzt müsst Ihr mir aber mal was erklären, vielleicht bin ich da auch zu blöd dazu :achtung ironie: :
    Ihr wollt nicht ohne db-Killer durch die Gegend fahren zwecks Zulassung?
    Aber mit nem Rohr, welches ebenfalls keine Zulassung hat?

    Beachtet meine Angebote!