Schalldämpfer Thread - Duke 4/5

  • wie schon erwähnt hatte in muc und im bayernländle sowie in österreich kein stress! :-) viel spaß!!!

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • Hoffentlich kommt man da heile aus ner Kontrolle :arsch:


    also das würde ich bezweifeln!!


    Höchstens noch mit Bugspoiler von der Track, da der das ganze verdecken würde.
    Zudem müsste der Schnittlauch doch dann auch noch taub sein!! :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • also ich hatte ja schon geschrieben das ich bei ner kontrolle schonmal war!!! und die db werte wurden ja auch eingehalten also keep cool^^

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

  • Der Bugspoiler ist cool aber viel zu teuer...


    Naja mal abwarten wenn ich mir iwo son Messgerät mal borge und dann seh ich weiter. Notfalls verkauf ich des Teil. Gibt ja hier im Forum genug verrückte :Daumen hoch:


    Ich freu mich schon so auf ne Tunneldurchfahrt :lautlach:

    :Kürbis: Kamikaze KTM Schlächter :Kürbis:

  • hatte ja schonmal vieles schon drüber geschrieben... fahrst halt nicht wie ein "volldepp" in der stadt :-) und wenn man vorschriftsmäßig unterwegs ist... braucht man sich über die lautstärke keine sorgen machen... da diese dort nicht entsteht :-)


    und außerhalb gib ihm^^ :wheelie:

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:


  • :Daumen hoch:

  • Akra komplett montiert :Daumen hoch:

    :sensationell:


    Also optisch halt echt ne Kanone mit dem Akra Komplett!


    Da würde ich definitiv keine Bugwanne drunterbasteln, das Teil kommt mal richtig gut :respekt:



    Jetzt fehlen nurnoch andere Fußrasten, die schwarzen Gummi-Teile passen halt jetzt garnemmer dazu... :nein:

  • Sagt mal bilde ich es mir ein oder kommt durch den fehlenden VSD/Kat viel mehr Temperatur in die Anlage? Der Krimmer hat eben schon nach paar Minuten angefangen leicht zu glühen . Des war vorher nicht so.... :denk:

    :Kürbis: Kamikaze KTM Schlächter :Kürbis:

  • Sagt mal bilde ich es mir ein oder kommt durch den fehlenden VSD/Kat viel mehr Temperatur in die Anlage? Der Krimmer hat eben schon nach paar Minuten angefangen leicht zu glühen . Des war vorher nicht so.... :denk:



    Ja so ist es, er wird mal richtig heiß.Keine Sorge ist normal. :grins:


    Schau mal auf meine Bilder oben,Nach dem Indilauf.Noch keinen Meter mit gefahren.

  • Jep, tut es. Der Krümmer hat zwar bei mir noch nicht geglüht, aber der ESD wird um einiges wärmer :ja:
    Ach ja, meinst Du den Krümmer oder das Verbindungsrohr zum ESD?

  • Der Krümmer der glüht jetzt viel früher und genauso wie bei euch wird der ESD um einiges wärmer.


    Solang des normal ist muss ich mir keine gedanken machen.

    :Kürbis: Kamikaze KTM Schlächter :Kürbis: