Beiträge von drsnuggles74


    Genau so isses...;)
    Btw, mir taugt das 42er. Kein Grund zur Beschwerde. Auch ohne Stage II...

    Naja, stimmt schon, der Tail tidy hat keine Halterung für den Rückstrahler. Allerdings liegt dieser mit nem Winkelblech und Schrauben bei. Bei Bedarf montierst du den Rückstrahler also nicht an den Tail tidy, sondern unten ans Kennzeichen. Sollte also auch in der Schweiz alles gut sein ;)

    Servus die Herren, welcome back epherus! Checkt die Seiten 44-47 und für den Kat die 71 in diesem Fred. Ist für mich immer noch die praktikabelste Lösung momentan, zumal man den Kat sieht, wenn man mal in den ESD leuchtet. Die Färbung vom Leo Rohr passt sich nach ner zeit übrigens wunderbar den akra Krümmern an...

    Zitat

    ...hab ich ja genau so umgesetzt, aber: Nur wenn die Metallstifte der TomTom-Halterung
    nachträglich verklebt werden und zumindest in meinem Fall musst die die TomTom-Halterung auch
    noch zusätzlich dämmen, da das "Gesumme" bei der Fahrt kaum auszuhalten war. Nach diesen Modifikationen
    ist nun Ruhe und ich bin zufrieden...trotzdem immer noch traurig, dass TomTom so einen Schrott verkauft (was die
    Halterung angeht)


    Ich poste es jetzt mal hier rein, der andere Fred ist wohl schon zu alt. Zum Thema Modifikation am PP Navihalter:



    Servus!


    Ich muss das Thema grad nochmal ausgraben... Hab mir jetzt auch die KTM Halterung geholt und hätt sie jetzt wie in der Anbauanleitung zusammengebastelt. Warum habt Ihr die Gumminubsis direkt auf die Blechplatte geschraubt? Kommt mir
    so vor, als wäre die Dämpfung bei der "normalen" Variante besser... :denk:

    ...sieht genauso aus wie bei Dir!
    (Hab nur die originalen Schrauben gegen Inbusschrauben ersetzt, weil
    man dann weniger wegfeilen musste)


    Servus!


    Ich muss das Thema grad nochmal ausgraben... Hab mir jetzt auch die KTM Halterung geholt und hätt sie jetzt wie in der Anbauanleitung zusammengebastelt. Warum habt Ihr die Gumminubsis direkt auf die Blechplatte geschraubt? Kommt mir
    so vor, als wäre die Dämpfung bei der "normalen" Variante besser... :denk:

    Frag mal beim freundlichen an. Für die 12/13er ist das zwar ein Kit mit dem Kotflügel, aber die adapterbleche haben ne eigene Art. Nr. wenn ich mich richtig erinnere, sind die auch im Dealer.net einzeln aufgeführt. Viel Glück ;)

    Nö, drei. Die Halterung hat fünf Bohrungen. Die Dinger kommen mit jeweils zwei Schrauben an die Gabel, der Kotflügel wird dann mit drei Schrauben an der Halterung befestigt ;)

    Das ist der Kotflügel der Duke III, bei der PP version (akra) wird ein adapterkit mitgeliefert. Hat bei mir allerdings ohne nacharbeiten trotzdem nicht gepasst, die Buchsen im Kotflügel haben nicht mit den Bohrungen im Adapter gefluchtet. Haben beim Händler drei verschiedene Kotflügel probiert und jedes mal wars derselbe Mist. Sollte bei dem Preis nicht passieren...

    Hab die Micro Rhombus dran. Passen Out of the Box. Würde die auch das Kellermann Relais empfehlen, ansonsten hast Probleme mit einem Dauerleuchten der blinkeranzeige. Zum Anschluss hab ich die Stecker der original Blinker hergenommen und mit Verbindern an die kellermänner rangebastelt...

    Zitat

    Hi Jan
    Hab mich jetzt doch für den Pro2 entschieden,da ich ihn eben geil finde :sabber: .Muß hier dann mal meine eigenen Erfahrungen machen....


    Dafür brauchts kein Frühling.Sobald das Teil da ist,werde ich es montieren und probefahren.Werde auf jeden Fall mal mit meinem dB Messgerät eine Messung machen.Original ESD.Dann Pro2 mit und ohne dB Eater.
    Später werde ich mir wohl dann das Leo Ersatzkatrohr gönnen.


    Hierzu dann nochmal schnell die Frage: Sicher wird dann mit dem Leo Ersatzkatrohr der Bugspoiler nicht mehr passen,oder??????????


    Oh doch, der passt schon. Sieht aber ziemlich Kacke aus. Schau mal auf Seite 44, hatte damals Bilder vom Leo Rohr mit PP bugspoiler gepostet...

    Ah, richtig. Rückstrahler ist das überflüssige, hässliche Reflektordings... :prost:


    PROTECH-Edition Nummernschildhalter "Profi-Line" schwarz
    Hergestellt aus V4 Edelstahl (schwarz) .Neigungswinkel und Blinkeraufnahmen verstellbar . Inklusive LED Kennzeichenbeleuchtung , Rückstrahler und T-Träger . Die Original-Blinker entfallen. Maße Nummernschildplatte : ca. 175B x 190H mm.


    Hab das original Licht schon lang nicht mehr gesehn :nein:


    Würde aber bedeuten, dass das Heck dicht sein sollte, oder?