Erfahrungen mit Leo Vinci?

  • War hier schon mal Thema und mir kommt vor einer hat sich die Tröten bestellt.
    Gibts schon erste Berichte, hat jemand was von nem Händler gehört, wie schauts mit Leistungsdiagramm und Mapping ( passts Originale oder muß nachgebessert werden )aus?
    Find leider auf keiner HP was drüber.

  • Genau dort hat sich zwischendurch die Diskussion mit den Leo´s ergeben und ein Link zum Sil Moto tread gabs auch!
    Und einer hat sie bestellt und meinte noch was wie: " denke mal dass ich sie bei meinem Händler auf 500€ runterhandeln kann "
    Der hat sich allerdings nie mehr gemeldet um seine Eindrücke zu schildern :motz:


    Hab grad das Sil- Thema nachgelesen und der hieß nic- nac, aber wiegesagt hab nie mehr was von dem gelesen

    2 Mal editiert, zuletzt von prestige tom ()

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Superbauschi sucht noch Konkurenz für den nächste TDD Event :boxing:


    Ja, ich glaube da werde ich mir auch was überlegen. Die 98 db mit der Orginalanlage kann ich so nicht stehen lassen...


    Habe gestern eine offene Akra an der SD zu hören bekommen!!! :perfekt:


    Die war so laut, dagegen sind die 111db vom Superbauschi flüsterleise.... :knie nieder:



    Gruß



    mkl

  • .........hat irgendjemand die teile dran?wie fahren die sich, mit originalmapping? also nur umbauen?
    sind gerade bei ebay für knapp 500.-€ ??? :?: :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • Ja, das mit der etwas unschön gehaltenen Halterung ist nicht so der Blickfang. - Aber das ist wirklich auch der einzigste Kritikpunkt an der Sebring-Anlage. -- OK, was mich aber auch sehr stört ist, das die Fensterscheiben in meiner Garage immer in ihren Rahmen und dem ausgetrockneten Fensterkitt hin und hervibrieren wenn ich die Duke kurz warm laufen lasse :perfekt: :lautlach: :perfekt: :konkret krass: :konkret krass: :perfekt: :lautlach:

  • Tja da setzt man sich am WE nicht vorn PC und schon hat man was versäumt!
    Find die Leo´s echt klasse und 4ps mit orig. mapping sind konkurenzfähig.
    Wäre noch interessant ob sie eh nicht zu mager läuft?!
    Auf jeden Fall fällt mir die Entscheidung welchen Topf ich mir im Frühjahr/Sommer zulegen werde dadurch wesentlich leichter :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    Wäre noch interessant ob sie eh nicht zu mager läuft?!


    ich denke die einspritzung lernt selber :?:
    da brauchste doch nur ein reset machen und dann sollte sich die einspritzung doch auf
    die neuen gegebenheiten einstellen , oder lieg ich da falsch ....

  • Zitat

    Original von prestige tom
    wenn ichs mir recht überlege könntest recht haben!


    deswegen würde für mich im strassenbetrieb auch nie ein akramapping zur diskussion stehen .
    wenn ich das recht verstanden habe ist das akramapping für den rennsport bestimmt mit maximaler performance im
    oberen drehzahlbereich und ansonsten eigentlich nachteilen auf der strasse (laufkultur und verbrauch)

  • Hi,


    ich hatte die Leos ( SBK ) auf meiner 950 Adventure montiert, waren echt geile Dinger ( und wir haben diese über das LC8 Info Forum zu einem Super Preis bekommen ). :daumen hoch: :daumen hoch:


    Für meine bestellte neue SD sind die sicher wieder in der engeren Auswahl ( Sound, Verarbeitung 1 a...)


    Wollte ich nur mal erwähnt haben


    Ciao


    Heli