Bottlebua hat nix gegen die Bilder im Internet. Andere Endkappen werde ich noch anbauen, aber ich muss sie quer lassen, da mein Kennzeichenhalter ein Eigenbau ist und daher kein Platz war sie hochkant einzubauen.
Erfahrungen mit Leo Vinci?
-
-
Zitat
Original von bottlebua
Bottlebua hat nix gegen die Bilder im Internet:daumen hoch:
Bekommt Dein Kumpel also nix auf die Mütze
-
es gibt eine gute und eine nicht so gute Nachricht.
die gute:
die leos montiert, sind fest und sehen saugeil aus und der sound ist der hammer :perfekt: :perfekt: -
die nicht so gute das HATTECH HECK passt, die Blinkerhalterung muß nach unten, die Distanzstücke dazwischen dann passt es.
sieht etwas schief aus, kommt davon, weil ich es nur provisorisch angebaut habe.
Allerdings sieht man die Distanzstücke und eine Lücke zwischen Kennzeichenbeleutung( nicht angebaut) und Nummernschild, das scheißTeil ist sowieso zu groß. Da ich die ovalen Teile klasse finde, sei auch nicht quer machen möchte weiß ich jetzt nicht was ich machen soll.
1. Ne Blende auf die Lücke
2.Hattech Heck zurückschicken und selber was basteln, ohne Lücke
3.alles zurückschicken ( Leos sind ja schon montiert .. wird schwierig mit Rücknahme) und Runde Töpfe kaufen
4. Was meint ihr.. :?: -
von der seite, hängt estwas runter, da nicht festgeschraubt
-
Hi Horst,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, doch es gibt einen Lösung, sogar eine sehr schöne meiner Meinug nach

-
das ist Hattech, tomtom, richtig? Sieht guuuuuuuuut aus. Oh Mann, ich ringe noch mit mir

und die Bommel Abdeckung, stimmts? Sieht auch guuuut aus. Ist übrigens Bestandteil im Hattech Heckumbau, der ca. Weihnachten fertig sein wird
-
-
Aber die Leo's machen aber schon ein schmales Heck!!!
Kannst Du das Y Rohr oben kürzen, dass du mit dem Hattech Halte höher kommst?
mkl
-
@mkl
nein geht nicht, zu kurz und die andere seite hat wie der originaldämpfer eine aufweitung für die schelle...
stimmt von der optik von hinten sind sie cool .. aber wenns nicht passt...das originalheck wieder dran ....
:?: -
-
@ horst77
so ein bull

@ bommel
wie lang haste denn die SD gewienert, bis Du das Foto machen konntest?
So viel Gedult hab ich net!!!
Gruzz mkl
-
-
@ mkl
Die ist auf dem Bild nicht sauberer wie sonst auch
@ horst 77
Ich drück die Daumen das Dir doch noch´ne passende Lösung einfällt,
ansonsten denk dran das es bei Hattech im Moment Sonderpunkte gibt
Gruss Bommel :kürbis:
-
Da setze ich auch noch einen drauf

-
..das ist aber keine Lösung sondern der HATTECH Umbau. :perfekt:
da mein Händler die Leos nicht zurücknimmt, wegen extra in Italien bestellt..(besser im ebay oder online bestellen, da gibt es 14 tägiges Rückgaberecht) muß ich jetzt eine Lösung für die Leos finden. HATTECH kann ich immer noch.. aber 500.-€ in die Tonne treten ist
Ich habe aber eine Lösung.. jetzt muß ich aber basteln um eine Prototyp zu bauen.. auf der Grundlage des Hattech Hecks.
bis denne :daumen hoch:
-
Zitat
Original von horst77
. fakt ist die Leos bleiben.
@horst77
der Meinung bin ich auch. Die Leos schauen nämlich verdammt Gut aus
. Und der Winter ist lang, da hat man genug Zeit in die Trickkiste zu greifen. Kann deine Entscheidung nur begrüßen 
-
-
Kleiner Tipp :perfekt:
Setze doch den Rückstahler nach oben und die Kennzeichen beleuchtung etws nach unten das die Lücke oben nicht so leer aussieht.
-
wie jetzt extra bestellt. Du hast beim Händler immer ein 14tägiges Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen. Des ist so vorgeschrieben. Egal ob angebaut oder nicht.