Erfahrungen mit Leo Vinci?

• Zitat

Original von SM-Mic
    Also das mit den Schnüffelstücken sieht :kacke: aus:

Aber wenn ein anderer Hahn (Schnüffelstück) dran ist sieht die Sache schon sauber aus. :daumen hoch:

Gruß Zipf
    :grins:

• von der seite sehen die leos echt gut aus...... :daumen hoch:

wenn die rüssellümmel in arbeit sind erspar ich mir ein kommentar dazu...... :grins:

• sie sind angekommen schneller als gedacht.
    zipf danke für die Fotos, mir gefallen die Teile quer nicht. aber geschmackssache.
    ich habe gleich mal einen angebaut, einen Leotopf. hochkant. In France oder England gibt es bei Montage weniger Probleme - weil kleines Kennzeichen. Ich habe schon ein 20er.. wenn es nicht anders geht knicke ich dem :kacke:teil die ohren oben um
    Das Heck welches bei meiner SD dran ist hat ein Händler machen lassen, die Blinker sind höher als beim HATTECH.
    Das HATTECH habe ich bestellt, sollte die Woche ankommen, so dass ich probieren kann ob es passt. Ich lass die Leos auf alle Fälle hochkant. Wenn notig mach ich eben einen passenden, gut aussehnden Prototyp Leo hoch+kurzes Heck. Ist ja Winter-Bastel-Wastel-Zeit.
    Nachfolgend die Anbaubilder.

Einmal editiert, zuletzt von horst77 ()

• @horst77

boaaaaaaaaa sieht des Geil aus !!!!!! :sensationell:Wo bleiben meine Leo Tüten :?: :?: :?: :?:

:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :grins:

Gruß Zipf

• Verarbeitung ist prima, habe keine Mängel gesehen, alles solide und sauber verarbeitet.. aber bitte das ist meine Meinung. Jedenfalls sind die besser als die Originalen an meiner EX Husky SM.
    Alles schön verpackt und prima zusammengenietet etc.

• zipf
    danke
    hast du die denn schon bestellt?ich habe 3 wochen gewartet, ebay gibt es die von craft24 für 499.- hat mir mein Händler aber auch so angeboten.

• @horst77

Mal ne Frage das geänderte Heck was du drauf hast ist nicht zufällig von KTM "MRS Mayer" ??
    Ist die Blinkerhalterung mit dem Kennzeichenhalter ein Teil???
    Die Verarbeitung is Super sag ich doch und Gasdichte Nieten sind da auch drin :perfekt:

Das mir Quer muss ich mir ernsthaft noch mal überlegen. Deine Optik gefällt mir "Saustark" (wie wir in Oberfranken zu sagen pflegen) :konkret krass:

Gruß Zipf

Einmal editiert, zuletzt von zipf ()

• zipf
    ja ist vom KTM Mayer ..... ist nicht so der Knaller das Teil: weil Kennzeichen und Blinkerhalter ist ein Teil
    habe mich bischen geärgert darüber
    Habe aber im Rahmen einer Garantiereparatur das gleich umbauen lassen, da ich die SD woanders als da gekauft habe, dachte ich naja lass es da machen..da ich auch nicht so der Elektrofreak bin...... aber ist ok

2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

• @horst77

Das habe ich mir schon gedach. Ich habe genau das gleiche Heckteil verbaut.
    Die Pötte passen auf keinen Fall hinein oder ??? ohne die Blinger nach unten zu setzen.
    Hälst du uns mit Bildmaterial auf den laufenden sobald du die Hattech Halterung drauf hast.
    Gäbe es nicht auch eine Möglichkeit an die MRS Halterung die Blinkerhalterung nach unten zu
    setzen so ähnlich wie bei der Hattech???

Gruß Zipf

2 Mal editiert, zuletzt von zipf ()

• zipf
    hochkannt passen sie bei dem mayerheck nicht rein. die blinkerhalterung könnte man absägen und eine ähnliche wie bei Hattech dahinterschrauben.. ist aber bestimmt pfusch.
    die Hattechblinkerhalterung ist höhenverstellbar.. bleibt aber noch das Kennzeichen welches ev. zu hoch sitzt.. naja schaun mer mal

Klar sobald das Hattech da ist..hoffe am Wochenende, gibt es Fotos, falls es auch nicht passt, mach ich mal ein Modell aus Pappe... damit man sieht was passt und lass das danachl lasern.
    bei hattech auf der homepage steht :Zusatzdistanzen zum Anbau in Verbindung mit diversen Zubehörschalldämpfern, bzw. bei sehr breitem Kennzeichen

• @horst77

OK eine letzte Frage für Heute :motz: Wie sind denn die Platzverhälnisse zwischen den Pötten
    und der Kunststoffverkleidung nach innen sieht auf einem BIld sehr eng aus ???

Gruß Zipf

• zipf
    ...ich denke nicht enger als mit den originalen, genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich die Leos mal komplett anbaue , geht aber erst am Wochenende... mache dann Fotos.