Mapping SMC-R

• :Kürbis: .... Aber mehr wie 180 nur ganz kurz bin ich noch net Gefahren aber da ging noch was mit der Drehzahl aber wer will den so schnell mit der smc r fahren ;) hauptsache genug Druck von unten ; )

:Daumen hoch: Genau so isses bin mal ungefähr für 1 Sekunde 170 gefahren laaangweilig ist das

http://www.youtube.com/watch?v=U6noyWn0DI0 :arsch::wheelie:

[color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

• So jo immer noch das leidige Thema Mapping..
    Also ein Kumpel von mir hat sich die neue SMC-R gekauft mit Akra Slip on...

Heute haben wir im Umkreis (Steiermark, Klagenfurt) die Händler angerufen zwecks dem "neuen" Mapping.. gibs nicht!!!! Was ist das bitte für Aussage.. dann kam.. ja gibs schon etwas aber nur, wenn man die komplette Anlage aufgebaut hat.. mit Luftfilter.. paa das ist das EVO Mapping.. ja da gibs sonst nix..

Was geht da bitte ab, man wird ausgelacht wenn man sagt es gibt es????!!! Was verflucht noch mal ist mit diesen Händlern los? Welche Drogen nehmen die bitte? Alles schon nur mehr :arsch: oder wie? Bitte sagt mir einen Händler in Österreich, welcher das neue Mapping hat.. egal wo! Damit wir den mal anrufen können und fragen warum es das Mapping nicht geben soll???!!

Leute es geht mir schon soooo auf den Geist, ausgelacht zu werden, von KTM keine Antwort zu erhalten etc... was verflucht ist da los? Das ist das gleiche, wenn ein Kunde ein Handy von mir haben möchte, es in der Vitrine steht und ich sage, GIBS NICHT! ???!!!

Es ist klar, dass ein Händler nicht alles Wissen kann, aber son kack was da passiert ist doch nur mehr zum :kacke:

Sry... aber bin auf 180.... ich kauf mir jetzt das Kabel und spiel die SW selbst.. weil sowas kanns nicht geben! Den so blöd wie die sind, checken sie den Zähler bei der SW e nicht..

Grüsse

Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

• Das Problem kenn ich. Ich habe nach dem EVO1 Mapping gefragt : NUR MIT AKRA KOMPLETT. SONST LÄUFT DIE KISTE AUCH KACKE !!!!

<Hat evtl jemand aus der Region EL-ST-MS-OS ein Kabel und auch die Entsprechende Kenntnis>

• ... das ist genau das was ja hier im Raum steht ... es gibt nur das KM765EU12B0231 und das 32 ... das 32 ist evo 2 und das 31 deckt wohl evo1 und akra ... verifiziert nur niemand ...

• Ich werde ja hoffentlich diese woche mal mein Kastl bekommen das werde ich dan mit ru und PP topf verbauen!!

Das Kastl ist ja vom Highscore auf das Standartmapping und standartpot mit ru abgestimmt!

1. Wird es Probleme geben wenn ich denn PP Topf statdessen montiere?

2. Wie würde sich den das Kastl verhalten wenn ich das EVO 1 mapping oben habe (aber wie eben schon gesagt das KAstl auf das orginal map abgestimmt ist) ?

Ich dachte mir ich mache das evo 1 rauf so dass wenn das Kastl ausfällt ich nicht ganz so mager bin wie mit den Orginalmap!!

MFG

01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R

:wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

• Ich danchte das es auf RU und Remus kompl angestimmt ist!? Aber warscheinlich kann man es auch anpassen auf Kundenwunsch! Musstest du etwas mitangeben?

• sicher doch
    es bekommt jeder genau DAS Kastl, welches auf die Konfiguration seiner Kantn abgestimmt ist, zumindest zu 90 %
    weil ganz genau gehts natürlich nur auf einem Prüfstand mit dem Originalgerät

• ? ?

Schon 1000de Male hier beschrieben... Du sagst welchen Filter, Puffer, Mapping Du hast und kriegt das entsprechend konfigurierte Kastl.
    Auch schon unzählige Male erwähnt wurde dass RU+Remus kmplt. die beste Kombi ist (in Sachen Leistung)...

Fullthrottle

• Woje:

Wäre mal gut wenn du nicht irgendwas antwortest das habe nicht gefragt!
    Ich weis das christian die SMC-R auf den Remus mit K&n abgestimmt hatt!

Dafür gibt es auch ein eigenes Mapping aber er hat noch 2 andere einmal mit Orginalpot und RU und einmal mit Orginalpot und Offenen PP deckerl!

Und alle drei Mappings sind so abgestimmt auf das orginal map das auf den Steuergeräten ist!!

Und ich wollte wissen wie es sich verhälte wenn ich das EVO 1 map oben habe???

MFG

Einmal editiert, zuletzt von mani_46 ()

• Mani, aber warum willst du da das Kastl verwenden da tut es doch auch ein normales Mapping vom Händler oder!?! Seh ich das falsch?
    Mfg

• Mani, aber warum willst du da das Kastl verwenden da tut es doch auch ein normales Mapping vom Händler oder!?! Seh ich das falsch?
    Mfg

Hi, das Kastl brauchst du wegen dem RU1750 - dazu ist das KTM Akrapo bzw. EVO1 Mapping zu mager!
    Leute lests etwas genauer, steht alles in diversen Beiträgen - ist ja immer dasselbe! Nochdazu läuft die SMC-R serienmäßig schon sehr mager - d.h. das Kastl tut dem Motor sogar "gut".
    @Mapping: "Ein Spin-Off der Dyno-Session ist ein Kastl-Mapping für den RU-1750 mit Seriendämpfer" wie hier geschrieben!
    Noch was zum KTM Mapping - welches Map jetzt drauf ist für das Kastl ist wenig relevant - genau so wie jeglicher Auspuff (jetzt mein ich nur die Slip-Ons) - gehen alle änlich gut. SC-Project macht eine Ausnahme ins Negative (lt. Prüfsatnd) und der Akrapovic von ABP soll mehr bringen als alle anderen?
    Daher schlägt Highscore das EVO1 Map vor, geht aber auch mit Original oder Akrapovic. Bei Bestellungen bitte trotzdem die Info geben!
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• ch werde ja hoffentlich diese woche mal mein Kastl bekommen das werde ich dan mit ru und PP topf verbauen!!

Das Kastl ist ja vom Highscore auf das Standartmapping und standartpot mit ru abgestimmt!

Bitte nicht böse sein aber dass weis ich alles!!!!! Und ich habe mir das auch alles durchgelesen vill die Frage genauer lesen!

Ich werde mir das KAstl mit ru und standartpot verbauen so wie es christian abgestimmt hatt auf das orginale map!!!!!

Und ich wollte wissssssen wie es sich verhält wenn ich statt den Standartpot den PP pot verbaue wird sie dann auch zu mager oder was ist dannn????

Und ich meinte wenn ich das EVO 1 Map oben habe und das Kastl ausfällt das sie eventuell nicht ganz so mager läuft um damit noch nach hause zu fahren!!!

MFG

• Hihi der livestyler und ich, wir fahren am nächsten Donnerstag nach Wien zum Highscore und lassen uns unsere Katis am Prüfstand abstimmen :teuflisch::crazy::wheelie:

ich mit meiner 2010er SMC :teuflisch:
    er mit seiner 2012er SMC-R :teuflisch:

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

:wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::driften::driften::driften:

• Ah du bist das, dann antworte bitte auf meine Kabel-PN *sorry für offtopic*

• ja ok geht klar. hab ich übersehen sry :kapituliere:

• Mit dem PP Pott wird sie nicht zu mager...Ausfall ist unwahrscheinlich aber gabs schon mal...ein paar Kilometer hält sie sicher ohne Schaden durch....
    Wenn du dann das EVO1 Map oben hast ist es vermutlich besser als das originale.

• Danke ktmjunkie jetzt kenn ich mich aus!!

zwekcs den EVO 1 map!

Welche nummer sollte es haben wenn ich mir eins aufspiele denn laut hier gibt es ja noch keins oder wie ist das jetzt

MFG

• Hi,

bis jetzt hatten alle hinten "32" - so wirds auch bei der SMC-R sein! Leider ist es noch nicht auf der tuneecu Seite.
    Akrapovic hat "31" und EVO2 "33"