Schnell mal `ne Frage zwischendurch.....
...neuer Negativrekord mit der jetzigen Kupplung: 2900km. Ich mach den Wechsel mittlerweile im Schlaf, aber vielleicht kennt einer von euch noch ne Verbesserung.
Seit der 3.Kupplung (insges. 6) benutze ich neue Adv.-Federn, mal 3 mal alle 6 und Lucas-Belege. Der 2.Satz Stahlscheiben ist bald durch, ebenso das Öl (Castrol 10W50 vollsyn.). Werde also wieder alles wechseln. Wenn das Gehäuse offen ist, wird Ursachenforschung betrieben. Es kann doch nicht normal sein, daß `ne 600er mit etwas dickeren Krümmern und 40er Dello plus 620er Kopf so einen Riß hat,daß es einem die Kuppelung so oft verglast, oder die Zähne vom Ritzel und Kettenrad ( Enuma X-Ring 4to.) krumm zieht. Habe Öle von Shell Castrol Motorex usw. durch. Was gibbet sonst noch, außer Rollschuh fahren....
Thunder