Akrapovic

  • Hallo Leute


    mein Händler hat mir die Akrapovic Endtöpfe für 800 euro angeboten !


    Was sagt Ihr dazu :?:


    :daumen runter: :?: :daumen hoch: :?:

  • Hallo erstmal...
    Ich weis nicht welches Bj deine :kürbis: ist.
    Akra ist bei dem Jahrgang 05 nur noch "akustiktuning" :amen:
    Leistungsmäßig ist da sozusagen nichts drin.
    Und nur für einn bischen mehr krach, von dem die anderen, an denen du vorbeifährst mehr haben als du selbst.
    Ich weis nicht :daumen runter: :stop polizei: Für 800 Steine kannst du sehr viel :prost: :titten: :titten: :titten: usw.

  • ich hab auch mal drüber nachgedacht...800 tacken nur für ´n bisschen mehr krach halte ich auch für zuviel...
    hab ´ne 2005er duke II und finde die originalen auch nicht so schlecht...die passen optisch sogar besser zum moped...die akras sehen immer etwas aus wie fremdkörper...finde ich zumindest
    keine ahnung ob man an den originalen was tun kann um die lauter zu machen...da kommen ja auch immer gleich die hier: :stop polizei:...vor allem wenn du gelegentlich am kesselberg bist.
    Fazit: :daumen runter:

    Einmal editiert, zuletzt von municmonster ()


  • hast du ne duke 2 ?
    hab da auch noch 2 töpfe zu hause liegen. da tut sich nicht viel zu akra. also vom sound lauter als akra mit db killer aber wesentlich leiser als akra ohne killer. komplett umgebaut - und wieder vernietet. e schriftzug is drauf-. aufgebaut wie akra.
    sind zu verkaufen

  • Ja Bomberpilot habe eine DukeII und was hast Du füe Töpfe :?:


    Sehen Wir uns in Schwabach :?:

  • Hi Leute!


    Bin neu hier und bin auf der such nach einer Auspuffanlage oder einfach nur Dämpf, aber ich bin nocht nicht so fündig geworden. Die Akrapovic-dämpfer habe ich auch gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen was es sonst noch so gibt, im web kann ich einfach nix finden und von Sebring halte ich net so viel. Ich war bei einem bekannten der würde mir ne SR- racing oder so ähnlich anbieten für allerdings 1400 euro als komplettanlage. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • schau mal bei ktm sommer auf der seite da findest du ein paar infos welche töpfe es gibt.
    sebrings sind gerade auf ebay zu haben. dam hat keine abe und die sr auch nicht wo weit ich weis.
    akra extrem guter sound, fahr die selber. sind nur höllisch teuer.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • danke!!! mein bekannter hat bei sr angerufen und die meinten sie hätten eine anlage mit abe. die akras die liegen mir sehr in der nase, mit teuer gebe ich dir recht aber für die duke muss man wohl für jede anlage etwas blechen.
    :teuflisch:

  • da hast du wohl recht. vor kurzem war es schon mal ein thema. schau mal nach unter akras. da wollten sie eine sammelbestellung machen oder im shop. da gbt es die akras für 860 euro oder so. sind halt nur töpfe.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hatte zuerst die sebringanlage drauf. die krümmeranlage fahr ich immer noch.
    schau mal bei ebay rein. dawird gerade eine sebring verkauft als original.
    nur die töpfe sind nur optik und sound. mit dem y-rohr hast du noch bessere leistungsentfaltung.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    hatte zuerst die sebringanlage drauf. die krümmeranlage fahr ich immer noch.
    schau mal bei ebay rein. dawird gerade eine sebring verkauft als original.
    nur die töpfe sind nur optik und sound. mit dem y-rohr hast du noch bessere leistungsentfaltung.


    unser waldix hatte dies auch schon versucht.....
    er hatte gesagt, die akras seien zu groß im slip anschluss via sebring krümmer !
    es hätte mächtig herausgeblasen usw.


    wie hast du es dicht bekommen ?
    (stell mal ein pic rein)


    gruß cowboy

  • bei mir haben sie gepasst.
    bild kommt im laufes des wochenendes wenn ich mal wieder in der garage bin.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    wie hast du es dicht bekommen ?


    nen leistungskrümmer drauf (aber geht auch n original) und dann noch n normales y rohr. läuft viel schöner als mit der :kacke: sebring!
    und hat noch nen besseren sound!
    das problem bei sebring ist, dass die zwar vorne geil dick sind, aber bei y stück dann dünner als das original t rohr sind. da is n y rohr fast doppelt so dick. vielleicht musste das so dünn sein um ne abe zu bekommen - is aber zum :kotz: