Suche K&N Luftfilter

  • Hallo jungs bin neu hier im Forum .
    Ich hebe mir vor 1 Woche eine KTM 950 SMR zugelegt und hätte gern einen K&N Luftfilter , kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme finde im netz nur oil filter.

  • Moin Gemeinde,


    aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread mal aus der Mottenkiste.


    Für die lc8 gibt es meines Wissens keinen K&N!

    Das war auch mein Kenntnisstand bisher. Aber bei meinem gestrigen Besuch auf der Intermot bin ich am K&N Stand auf einen Filter für die LC8 gestoßen. Aussage am Stand war das dieser ganz neu im Programm ist. K&N Artikelnr. lautet KT-9907, leider ist er bisher weder mit dieser Nummer noch über die fahrzeugspezifische Suche auf der K&N Homepage zu finden :denk:


    Ich hoffe man kann diesen Filter in Kürze erwerben, da ich mit dem bisher verbauten BMC Filter nicht wirklich zufrieden bin. Die angeblich(!) selbstklebenden Moosgummidichtungen sind ein Witz... :motzki:


    Gruß
    Thorsten

    --
    990SM-T11 690D12 690E-R13 350EXC14 1290SDR14 690SMC-R16 1290S@S17

    Einmal editiert, zuletzt von thorduke ()

  • Moin Gemeinde,

    Das war auch mein Kenntnisstand bisher. Aber bei meinem gestrigen Besuch auf der Intermot bin ich am K&N Stand auf einen Filter für die LC8 gestoßen. Aussage am Stand war das dieser ganz neu im Programm ist. K&N Artikelnr. lautet KT-9907, leider ist er bisher weder mit dieser Nummer noch über die fahrzeugspezifische Suche auf der K&N Homepage zu finden :denk:

    mittlerweile ist der K&N Filter auf deren Homepage gelistet :guckst du hier: http://www.knfilters.com/search/product.aspx?Prod=KT-9907
    Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der den Filter zum Verkauf anbietet und günstig nach Belgien versendet :rolleyes:


    Gruß
    Thorsten

    --
    990SM-T11 690D12 690E-R13 350EXC14 1290SDR14 690SMC-R16 1290S@S17

  • ist der richtige! Hab ihn auch montiert und bin SEHR zufrieden! Bike läuft super und OHNE grosse Vibrationen - ganz im Gegensatz zur heute gefahrenen 1190 Adventure T - die hat wirklich eine Stunde komplett in allen Teilen leicht gekribbelt! War auf die Dauer sehr unangenehm! Keine Ahnung warum, aber für mich leicht unschön


    Gruss Tom

  • Hi, ich habe ein paar Fragen:
    Wird der Kürbis mit besagtem K&N lauter? Braucht's ein neues Mapping? Verändert sich der Durchzug (spürbar)?


    Viele Grüsse, Martin

  • Also ich fahre den Luftfilter seit ca. 350 km und das Bike wird nicht lauter dadurch! Der Durchzug wird etwas besser ( ab 5000 U/min ) aber bei ca. 3500 U/min wird das ruckeln etwas heftiger! ich habe das Akramapping drauf und versuche es ab nächster Woche mal mit nem anderen Mapping!
    Alles in allem bin ich zufrieden mit dem K&N


    Gruss Tom