Leistung normal?

• Hallo,

also meine KTM 690 SMC Bj 2009 is ziemlich original, nur ein Leovince SBK Pot is drauf.
    Mapping und Übersetzung alles Original.
    Ist es normal das sie im 2ten Gang nicht steigt und "nur" 160 läuft?
    Mapschalter ist auf "2". Offen ist sie.

Gruß

• Ich glaub er meint das sie im 6. "nur" 160 läuft ???

Das mitn wheelie ist sehr von der Sitzposition abhängig, zu weit vorne ?

• Kann mir kaum vorstellen das ein Endschalldämpfer knapp 20km/h in der Endgeschwindigkeit wegnimmt...dann fress ich nen Besen =D

• Am besten, vom Händler neues Map raufspielen lassen (oder selbst?) und nen ini lauf machen

mfg

• Hast das richtige Map drauf? 160 mit Standartübersetzung auf der Geraden? OMG das ist wenig!

Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

• Seit wann ist plötzlich das Mapping das "WunderWutziDing"? :sehe sterne: Wie schwer ist der Kollege? Gab's Gegenwind usw. usw.

Fullthrottle

• ca. 70kg - Bisschen Gegenwind. Steht gerade beim Freundlichen und kriegt das Akramapping, hol sie morgen ab und schaun ob sich was geändert hat. Hab zwar grad noch ori Lufikasten, werd mir aber nen offenen kaufen.

• So seit heute hab ich das Akra Mapping drauf. Und ich muss sagen...wow, jetzt steigt mir das Teil im 1ten und 2ten leicht. Und ich hab noch den Ori Lufikasten, wird das noch viel besser mit nem offenen Lufi?
    Könnt ihr mir paar Tipps oder nen Thread zum richtig Wheelie machen zeigen? Kipp immer wieder nach vorne nachem schalten :/ und finde in der Suche nix.

• So seit heute hab ich das Akra Mapping drauf. Und ich muss sagen...wow, jetzt steigt mir das Teil im 1ten und 2ten leicht. Und ich hab noch den Ori Lufikasten, wird das noch viel besser mit nem offenen Lufi?
    Könnt ihr mir paar Tipps oder nen Thread zum richtig Wheelie machen zeigen? Kipp immer wieder nach vorne nachem schalten :/ und finde in der Suche nix.

Wenn du beim Schalten nach vorne kippst, dann bist du nicht weit genug oben.

MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

• Jetzt schalt ich ohne Kupplung und kann im Wheelie schon den 2ten ausdrehen, schaffs nur noch nich in 3ten zum schalten, aber übung macht den meister :D