Bos ESD gekürzt->Fazit,...?

  • Hey habe meinen BOS-ESD an meiner SMC vorgestern mal um satte 13cm gekürzt :sabber: sieht mega geil aus.
    Nach der erstenen Proberunde war sie gar nicht so laut ohne DB-Killer. Als ich aber mal dort stand ohne Helm und n Freund von mir gefahren ist Lecko funny =D also unauffälig ist was anderes. Werde die Tage mal mit DB-Killer fahren und eventuell den bearbeiten.


    Jaja Illegal blabla bla =D hab ihn erstemal zum testen zusammen gebaut ect. jetzt wird der Korpus Poliert und die Endkappe schwarz Pulverbeschichtet.


    Falls jemand ähnliche Erfahrungen hat ect. oder Ihr Bilder wollt könnt ihr ja gerne mal was dazu schreiben,... Also ich finde es sieht einfach nur mörder geiler aus als der Standart und der normale BOS-ESD

    Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

  • ok werde dann heute mal welche machen ;D

    Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

  • warum armer endtopf? Die standart Tröte liegt ja erstens noch da und 2tens sieht ein Shorty einfach nur genial aus ;) geschmacksache. Ist aber auch nix für Leute die vor der Grünen schiss haben oder dann bei jeder Frage einknicken,... ;)


    Ausserdem Standart kann doch jeder oder ;) und Teile kaufen und dran bauen auch,... es lebe die Individualität :peace:

    Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

  • naja das stimmt aber werde trotzdem heute mal ein paar fotos posten ums mal zu zeigen,... war zwar schon 4 mal in der Garage aber habs immer verpennt den Pott mal zu fotografieren,... :lautlach:

    Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

  • "Ist aber auch nix für Leute die vor der Grünen schiss haben oder dann bei jeder Frage einknicken,... ;) "



    grün gibbet doch gar nicht mehr, achte lieber auf blaue Sachen ;-)

    Gixxer K5


    Hayabusa K7


    88er Transe


    bald 690SMC R