LED- Blinker - Duke4 (2012)

  • hi Skip
    i think that should be the blinkers from the duke 125 as shown here in post 15



    edit
    ok da war wer schneller :kapituliere:


  • Na wenn man es so sieht, siehts gar nicht schlecht aus :Daumen hoch:

    Beachtet meine Angebote!

  • Genau so seh ich das auch, so wird mein Heck dann aussehen!!

    hm, dass PP-Heck überzeugt mich immer noch nicht. Besser als das Originale, aber
    zu teuer und von der Optik eher ein Kompromiss.

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ok thank you guys, I didn't realize that they were the same!

    Yes, but
    unfortunatelly this means really expensive!
    40 Euro for each is far away from a good price!

    Goldwing-Pussy-Club-Member


  • Das stimmt. Hast Du ein passendes Ralais gefunden?

    hab bis jetz noch keines bestellt, wollte mal mit meinem Händler sprechen ob der evtl. die Blinker gleich mit montiert, da er sowieso auch noch das PP-Heck anbauen muss.
    Der weiß sicher welches Relais verwendet werden muss und hat vielleicht sogar eins parat. :denk:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Wegen dem PP-Heck wie sieht es eigentlich rechtlich aus wenn man sich so ein Teil selber zusammenbastelt ?!?


    Weil ganz ehrlich seh darin eigentlich kein Problem und das für den Bruchteil des Geldes!!!!

  • Okay google war schneller ist ja echt ernüchternd bin froh das man keine Erlaubnis für'n Stuhlgang braucht

    ...na ja, so ist das halt und wenn Du Deinen Stuhlgang fest mit dem Motorrad verbinden
    würdest, würdest Du wohl auch eine entsprechende Abnahme benötigen... :grins:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Yes, but
    unfortunatelly this means really expensive!
    40 Euro for each is far away from a good price!

    Yes indeed, but I know that the 125 owners love to customize their bikes, and to change the blinkers, so I think it should be possible to find some "used" 125 blinkers to buy...

  • Bezüglich Heck/Kennzeichenhalter sollte demnächst was von R&G kommen. Die bieten fur die 125er Duke schon ein sehr schickes Heckteil an, hab es mir neulich im Laden angeschaut. Mein Händler ist mit denen im Kontakt und meinte die bauen gerade schon die spritzgussform für die 690er. Er wollte mir bescheid geben wenns was neues gibt. Ich bleib da mal dran.

  • Zitat von Faritan


    na ja, so ist das halt und wenn Du Deinen Stuhlgang fest mit dem Motorrad verbinden
    würdest, würdest Du wohl auch eine entsprechende Abnahme benötigen...



    Das könnten die Pickerlkleber aber gern haben :arsch:

  • hm, dass PP-Heck überzeugt mich immer noch nicht. Besser als das Originale, aber
    zu teuer und von der Optik eher ein Kompromiss.


    Von der Qualität und Haptik ganz zu schweigen. Ist devinitif das Geld nicht wert.
    Aber, wie du schon sagtest, besser, als das Original.
    Sobald da an meinem Heck auch nur die kleinsten Anzeichen von Rost oder was auch immer zu sehen sind, wird das Teil aber postwendend reklamiert.

  • ...I have no idea about the connector, but euro9999 bought the blinker from the Duke 125 at ebay.
    He should be able to give you the needed information. But please note, that the Duke 690 uses blinker
    with normal lamps, if you want to use LED blinkers, you will need a relay! Right at the moment nobdoy
    here has done this, so if you want to have more information you must be a little bit more patient!

    Goldwing-Pussy-Club-Member