Fahrwerk 690 Duke 2012

  • Ich muss mich allerdings als Pussy outen: mir gefällt das Standard Mapping zum heitzen besser als Advanced. Da hängt sie mir irgendwie doch etwas zu ruppig und spontan am Gas, gefühlvolles Gas geben empfinde ich als deutlich unangenehmer.

    ok, dann trete ich auch dem Pussy-Club nun bei! Also quasi die Goldwing-Pussy
    um genau zu sein... :grins:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ich gehör dann wohl nicht zum GPC (Goldwing-Pussy-Club)... :grins:
    Ihr könnte Euch das doch als Signatur unten anhängen...so in etwa:
    Goldwing-Pussy-Club-Member
    :prost:

    Beachtet meine Angebote!

  • Ich gehör dann wohl nicht zum GPC (Goldwing-Pussy-Club)... :grins:
    Ihr könnte Euch das doch als Signatur unten anhängen...so in etwa:
    Goldwing-Pussy-Club-Member
    :prost:


    Na TOLL ich wiege unter 80 kg (mit Montur...), darf ich dann trotzdem in den "Gold-Wing-Pussy-Club", oder muß ich einen eigenen Gründen (Vielleicht den ZÜNDAPP-PUSSY-CLUB :grins: )

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Wir sind ja alle tolerant und wenn du versprichst, immer den Teller leer zu essen, dann darfst du natürlich auch :grins:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Freaks....alle!


    Hab das Federbein auf Stufe 7, nun merke ich das Pumpen auch.
    Auf Stufe 4 (bisherige Einstellung bei mir) hab ich das nicht bemerkt.

    Beachtet meine Angebote!

  • Ähh, pumpen tut sie eigentlich nur bei zu weichem Fahrwerk ;) bei mehr Vorspannung ist es eigentlich so, dass bei schlechtem Belag die Karre hüpft. Nur zum Verständnis: 1 minimale Vorspannung, 10 maximale Vorspannung

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4

  • ich wollt ja auch nur fragen ob Du die 7 härteste oder die 7 weichste Einstellung meinst, wenn Du verstehst was ich meine

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4

  • Also ich kenn mich ja nicht soooo gut aus, aber wenn ich am Federbein nach rechts drehe, wird die Spannung erhöht, richtig?
    Somit habe ich es Härtestufe 7 von 10.

    Beachtet meine Angebote!

  • Brusthaare machen bei mir auch nen Großteil aus :ja:
    Muskeln und Samenstränge den Rest :grins:


    Ich pass nicht so ganz in den Club...bin ja wohl hier als Angriffsfahrer, Kamikaze usw. verschrien :grins:


    Ich mach meinen eigenen Club...vielleicht tritt jemand bei :denk:

    Beachtet meine Angebote!

  • Ehhhhm steinigt mich nun aber ist es nicht so das die Federvorspannung nur die Geometrie ändert?!. Das bedeutet das dass Heck höher oder niedriger kommt damit man mit Sozius nicht auf dem Reifen aufsetzen kann.


    Die "weicher" und "härter" Verstellung ist nur mittels Zug und Druckstufe möglich. Und soweit mir bekannt ist, ist das Fahrwerk ja nicht einstellbar.


    greetz: Timmo