Heckrahmen in Schwarz

• keine Ahnung
    aber schau dir mal die Versandkosten nach Österreich an
    wie gesagt, ich hab kein Problem damit es für dich zu machen
    es sollte dir aber klar sein, dass ich natürlich die entsprechende Folie auch erst kaufen muss
    und danach das ganze wieder zurücksende

da kommts dir wahrscheinlich billiger, du gehts zu nächstbesten Folierer und lässt es dort machen, dauert auch viel kürzer, und ist sicher billiger und professioneller

aber wie gesagt, ich würds auch machen

• ...ahhh...jetzt! Du meinst den Heckrahmen...war irgendwie grad gedanklich
    beim Kennzeichenträger.

Den in Carbon...hm...müsste man mal sehen (ist halt schwierig zu faken).'

Edit: Ja, ist aus Alu!

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Wenn da bei nem ordentlichen Folierer bist, sieht das sicherlich genial aus.

Beachtet meine Angebote!

• ...weiß nicht, bin nicht so der mega Carbon Fan!
    Der Kotflügel an meiner R sah schon gut aus, aber der Heckrahmen...ich weiß nicht.
    Schwarz ist immer noch mein Favorit!

• hab gestern noch meine kurze Frontmaske mit Carbon foliert
    das schaut mal mega goil aus, hat aber eine gute Stunde gedauert, wegen der vielen Sicken und Kanten
    leider bin ich in der Arbeit und kann deshalb jetzt kein Bild hochladen, vielleicht am Abend

• hab gestern noch meine kurze Frontmaske mit Carbon foliert
    das schaut mal mega goil aus, hat aber eine gute Stunde gedauert, wegen der vielen Sicken und Kanten
    leider bin ich in der Arbeit und kann deshalb jetzt kein Bild hochladen, vielleicht am Abend

Das wäre echt nicht schlecht.

Beachtet meine Angebote!

• Duffy, was hast du denn für eine Folie benutzt? Von Foliatec? Oder etwas spezielles? Musst du sie extra erhitzen oder lässt sie sich auch so ganz gut um Kanten und Wölbungen legen?

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

• nix Foliatec - pfui Spinne, das hab ich vor 20 Jahren dort gekauft .....
    die folie ist extra dick, und strukturiert, also nicht glatt
    und muss bewusst warm gemacht werden, um über extreme Ecken gebracht zu werden
    normale Wölbungen sind kein Prob
    der Vorteil dabei, die Folie verzieht sich nicht von alleine , sondern nur, wenn DU es willst
    kostet aber dementsprechend

p.s.: ach ja, ist ´schon die Folie mit Luftkanälen da gibts keine Blasen mehr (so gut wie), und wenn, lassen sie sich einfach rausstreichen

ABER ACHTUNG: das ist nix für Leute, die mal husch-pfusch was machen wollen, DAS DAUERT, und man darf nicht gleich den hut drauf werfen ........

Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

• Wo gibts die Folie?

Beachtet meine Angebote!

• Also wenns Budget reicht würd ich zu 3M greifen, die sind super.
    Ansonsten ist Orafol auch sehr zu empfehlen. Generell gillt, möglichst wenig heiss machen, denn überall wo man die Folie verzieht da klebt sie nicht mehr so gut wie vorher ;)
    Von einer verzogenen Carbonstruktur mal ganz zu schweigen ..pfui :D

• genau deswegen, eine Folie die sich NICHT so leicht verziehen lässt
    aber ich schick euch gleich das Bild meiner Front, da sieht man das glaub ich eh ganz gut

sodalleeeee

CIMG3057_450x600.JPG

CIMG3056_450x600.JPG

p.s.: seit gestern Nacht ist der Frontkotflügel (wie heisst der bei Euch?) in Echt Carbon montiert

aber eigentlich driften wir hier in diesem Thread grad ganz gewaltig vom Thema ab

2 Mal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

• Absolut genial...
    Achso, ich soll ja nichts mehr zitieren... :lautlach:

Beachtet meine Angebote!

• Find ich auch, sieht absolut genial aus! Das könnt ich mir am Heck der Duke auch wirklich gut vorstellen.

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

• Hallo Duffyhs,

:respekt: das sieht wirklich klasse aus und ist handwerklich astrein gemacht.

Besonders gut gefällt mir aber der ORANGE STIER auf der Seitenverkleidung. Wo hast Du den her?

Viel Grüße