Heckrahmen in Schwarz

  • Hallo,


    bin grad am Überlegen, ob ich den Alu Heckrahmen in Schwarz lackieren lasse.
    Aufgrund eines seitlichen Kratzers, muss der sowieso lackiert werden.
    Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das von der Optik stimmig rüber kommt, weswegen
    mich ein paar Meinungen hierzu interessieren würden.


    Anbei eine Seitenansicht meiner Duke.
    Ist hier vielleicht jemand, der den Rahmen per Bildbearbeitung mal einschwärzen könnte?
    Bin bedingt durch einen Bruch am rechten Mittelhandgelenk hierzu leider nicht selbst in der Lage.


    Viele Grüße
    Faritan


    Edit: Hier das Endergebnis: 690 Duke 12: Heckrahmen in Schwarz

  • Habs blos mal schnell schnell gemacht, aber um es sich vorzustellen reichts wohl.
    Sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich!!

    ...hey, vielen Dank! Reicht völlig aus!


    Gefällt mir eigentlich auch ganz gut! Wäre es vermessen, wenn ich Dich
    noch um ein zweites Bild bitten würde? Die Ansicht von schräg hinten interessiert
    mich noch, da hier der silberne Heckrahmen recht dominant ist. Ich häng das Bild
    einfach mal mit an, wenn Du das noch machen kannst, wäre das super, falls nicht
    ist das aber auch nicht schlimm!

  • So, des jetz war jetz noch schneller, weil ich geh jetz ins Bierzelt!!


    Gute Besserung übrigens!!

    ...cool, Danke!
    Damit ist es jetzt entschieden. Das Teil wird Schwarz! :Daumen hoch:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • aber lass es nicht lackieren
    mach lieber eine schwarze Folie drüber, dann kannst sie jederzeit wieder entfernen


    ist eine Super Idee, und ich würds sofort machen, wenn ich eine schwarze Duke 4 hätte


    also MACHS


    achja nochwas : nimm die Verkleidungen vom Vorschalldämpfer runter, schaut viel besser aus in schwarz

  • aber lass es nicht lackieren
    mach lieber eine schwarze Folie drüber, dann kannst sie jederzeit wieder entfernen

    hm, da ich seitlich ja einen Kratzer habe, ist das mit dem Rückgängig machen so
    eine Sache! Mal sehen...Schwarz wird der Heckrahmen nun aber in jedem Fall - das
    ist mittlerweile ziemlich sicher!


    Danke jedenfalls für Deine Meinung!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hallo euro9999 und faritan,


    ich bin auch am überlegen, kann es aber nicht so am PC simulieren, könnt Ihr das vielleicht mal ?


    schwarz glänzend, schwarz matt, und orange?


    Die Bilder vom faritan sind ja dafür von der Ansicht her super




    Grüsse Olli

  • schwarz glänzend, schwarz matt, und orange?

    ...hatte ich auch überlegt. Orange wird mir dann glaub ich etwas zu viel
    und schwarz glänzend passt irgendwie nicht. Ich werde das Teil wohl
    Schwarz seidenmatt machen...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ich denke, wenn es tatsächlich das Orange des Rahmens ist, sieht das bestimmt verfi*** geil aus :teuflisch:


    DAS glaube ich auch! Vielleicht noch mit nem dezenten kleinen schwarzen Schriftzug "Duke", "690" oder "KTM" oder sowas. Das hätte bestimmt was!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • DAS glaube ich auch! Vielleicht noch mit nem dezenten kleinen schwarzen Schriftzug "Duke", "690" oder "KTM" oder sowas. Das hätte bestimmt was!


    Absolut!


    Wo bekommt man denn ne Folie her, die exakt auf das Teil passt und auch exakt die Farbe hat :denk:

    Beachtet meine Angebote!

  • eine Foliedie EXAKT passt und EXAKT die richtige farbe hat wirst du zur Zeit NIRGENDS bekommen
    das geht nur im Selbstversuch

  • Eigentlich müsste man den Rahmen abbauen und zu einem Folierer bringen, dann wird das dort gemacht. Passende Folie zum selbst aufkleben gibt es natürlich nicht :zwinker:


    Damit kann man es vielleicht auch selbst machen, aber ich glaube kaum, dass es die im passenden Farbton gibt:
    Klick

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Jetzt müsste das erst noch jemand in orange bearbeiten, dass man das überhaupt mal sieht...


    Vielleicht siehts ja auch :kacke: aus?!

    Beachtet meine Angebote!

  • Eigentlich müsste man den Rahmen abbauen und zu einem Folierer bringen

    ja klar muss der runter! Wie auch sonst.
    Sollte ja aber nun nicht DAS Problem sein.


    Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Bildbearbeitungskünstler und erstellt einen
    Fake in "KTM-Orange".

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Vielleicht versuche ich es mal mit PlastiDip in weiß bei meiner...

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ohne etwas dafür zu tun, wird sich das Teil wohl kaum verfärben :achtung ironie:

    Beachtet meine Angebote!