Scheppern im Topf

  • Hallo zusammen :winke:
    Ich bin neu hier und wollte mal fragen ich habe seit kurzem ein scheppern im Topf so als ein Blech oder so lose wäre.. :sehe sterne:
    Kann mir da jemand sagen was das sein könnte :denk: :knie nieder:


    Gruss Alex

    :wheelie: winterzeit = umbau-& tuningzeit

  • bei meiner 3er duke war der übergang von krümmer zu esd im esd nicht mehr fest
    sprich die schweißpunkte waren ab
    vielleicht etwas ähnliches
    war ein rasseln ab 4500 touren dann


    mfg

    MW Schadengutachten
    DEIN Partner in Sachen
    - Schadengutachten
    - Wertgutachten
    - Kostenvoranschläge
    - Reparaturbestätigungen
    für alle Arten von KFZ, also auch :wheelie:

    Gerne stehe ich auch bei allgemeinen Fragen und Problemen zu den Themen jederzeit parat.
    mwschadengutachten@gmail.com
    0162 7200999 (auch Whatsapp) :prost:

  • Es ist alles fest ... das geräusch kommt von inneren des Topfes so als ob irgent etwas sich gelöst hätte
    Ja es ist der Originale drauf

    :wheelie: winterzeit = umbau-& tuningzeit

  • bei mir werden öfters immer diese Schutzbleche locker ... die scheppern dann auch ordentlich


    Vielleicht ist ein Blech im topf gebrochen ??

  • nix
    wahrscheinlich wird sie nichtmal lauter
    lt. Highscore bringt es auch nichts an Leistung
    die Abgaswerte werden schlechter