Wurde ein Init-Lauf gemacht?
luftfilter SMC-R
-
- 690 SMC
- m1nz5
-
-
ja...wurde gemacht
deswegen hat es mich gewundert
stand aber nicht dauernd daneben
war aber in einer ruhigen ecke
war 7h beim händler den tag...da erlebt man einiges...kunden die sich auf fremde bikes setzen,kunden die einfach mal gas geben bei laufenden moppeds etc.
war halt sehr viel los
die mechaniker haben gleich durchgegriffen
werde den initlauf erneut machen
aber ist halt erst einmal ausgegangen
mal abwarten...wenn es nicht mehr vorkommt ist ja alles gut^^mfg
-
War beim Init-Lauf vielleicht nicht exakt genug Richtung Mattighofen ausgerichtet :)
-
das wirds sein
werde nochmals einen initlauf morgens machen,wenn es kalt ist draußen
dann sollte sie sich ja etwas fetter einstellen wie man oft liest
ansonsten muss halt auf kurz oder lang das kastl dran
wollte ich eigentlich eh...aber mein vater streikt noch ein wenig
das schaffe ich aber auch noch 
mfg
-
"mein Vater streikt noch" ??????
also wenn meine Söhne mal zu mir kommen und sowas wollen, dann heisst es : Kaufs dir selber
-
naja
die smc r ist ja seine maschine
die duke 3 meine
ich bin mit meiner maschine so wie sie ist glücklich...kaufe nur noch mit der zeit die orangenen pp dranund da mein vater die smc r hat,rate ich ihm halt zum kastl
seine entscheidung,ob er es will oder halt nicht...mfg
-
Du hattest weiter oben mal geschrieben, dass er beruflich auf den Führerschein angewiesen ist und sich keine Punkte leisten kann. Da müsste ich ehrlichgesagt nicht lange überlegen was solche Umbauten angeht

-
Es gibt da noch diesen hier von DNA für die SMC-R http://i55.tinypic.com/vsnlap.jpg den habe ich drauf.
LG -
ja
er ist kfz mechatroniker meister mit eigener werkstatt
da braucht man den lappen schon
jetzt hat er es ersteinmal so verbauen lassen,da es laut händleraussage, kein reines akra-mapping (fahren ohne kat) gibt sondern nur das evo
ist nicht merklich lauter und gebastelt sieht es nicht aus
das soll ersteinmal die rennleitung peilen
und nach dem ersten ärger kann man immernoch umbauen
bisher ist sie nicht mehr ausgegangen
auch als die mutter auf einem parkplatz mal wieder locker gefahren ist
stop and go,1. - 3. gang, langsames beschleunigen,untertouriges fahren, ohne gas rollen lassen etc.
also scheint alles gut zu sein
mfg
-
Hallo Jungs,
Ich hoffe es passt hier rien.
Habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden.Ich wollte fragen, ob man den schwarzen Deckel über dem originalen luftfilter abbauen kann, also der ist ja nur mit 2 Schrauben montiert.
Ohne diesen Deckel hört sie sich viel besser an.
Das Geld für einen Auspuff hab ich noch nicht und das wäre schon mal ein guter Übergang. :)Also würde es gehen? Der Luftfilter liegt dann ja sozusagen frei. Ich weiß nicht, ob da Dreck oder Wasser hinkommt oder ob es andere Gründe hat, den Deckel draufzulassen?
-
Wenn du den schwarzen Deckel weglässt, läuft die Karre viel zu mager. Sprich zuviel Luft, zu wenig Benzin.
-
Ok schade. Dann muss er wohl drauf bleiben. :(
-
oder ein anderes mapping drauf