Fehlt hier was?

  • Sieht bei mir auch so aus... Gewundert hat mich, dass es nicht einfach nur Löcher sind, sondern das da offenbar auch mal was montiert war.

  • Ich meine das sind Halterungen fuer eine Tankentlueftung der US-Modelle. Grundsaetzlich alles gleich nur bei denen, ist da halt was draufgeschraubt, wegen Vorschriften, aehnlich, wie mit dem Flammschutzgitter im ESD. Das ist hier ja auch nicht Pflicht meine ich.


    LG Nils

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • So wie es aussieht werden die Tanks mit dem Teil geliefert und anschließend beim zusammenbau der Kati abmontiert ?


    Wenn man bedenkt wie "wenig" KTM nach Amerika ausliefert denke ich nicht dass der Tank auf eine "amerikafreundliche" Montage ausgelegt ist. Wenn ich mich nicht irre stellt eine Fremdfirma den Tank her und bohrt lediglich das Gewinde vor. Des Weiteren glaube ich, dass die Bikes nicht als ganzes in ein Land wie die USA gehen. Höchstwahrscheinlich werden die alle zerlegt und dort wieder zusammengebaut. KTM wird da iwo ne kleine Halle haben wo der Zusammenbau erfolgt. Wenn nicht würde ne Kati da drübern bestimmt 13k€ (bsp. smcr) kosten und das natürlich ohne erhöhten Gewinnzuschlag :kapituliere:

    12er KTM 990 SMT :Daumen hoch:


    09er KTM 690SMC


    04er KTM Military