smc oder smc-r tieferlegung hinten

  • hallo,


    kennt jemand eine bezugsadresse, wo man längere umlenkhebel zur tieferlegung bekommen kann?


    bin für alles dankbar.




    mfg wolfi

  • es gibt kaum was schlimmeres was man einem fahrwerk antun kann :amen:

  • Die SMC hat eh schon eine Gewichtsverteilung, bei der mehr Gewicht auf dem Hinterrad lastet, wenn du die da auch noch Tieferlegen lässt.... Das gibt nix

    Nur Quer bist du wer....

  • vorne wird sie natürlich auch tiefer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man sie so hoch läßt wie sie ist, das gibt NIX.!!!!!! ich fahr stehwheelies you tube gasstaetter3 oder gastaetterx eingeben. ich sag das nur, weil ich hier auch schon gefragt wurde, wozu man ne linke handbremse benötigt.


    fragen ist eine sache. aber draufloserzählen, was alles gut oder schlecht ist, ohne mal kurz nachzuhaken, was der jenige damit bezweckt-ist mir unverständlich. aber für derartiges ist der STEVE prädestiniert. #g#


    ich fahr mit ner cr250 supermoto mit michi slicks front smf15a 12/60.17tl rear smr14a 1s6/63-17tl. ich hab die 250er 2t komplett in eigenregie auf sumo "race" umgebaut. die standrohre und das cartridge kommplett geöffnet und paßhülsen gedreht, um das ausfedern zu minimieren. natürlich auch kürzere nichT progressive federn. nichT progressiv, weil das um welten leichter abzustimmen ist. das federbein beim franz umbaun lassen, wegen der originalen gasfüllung kammer da nix selbst tun. selbstgefräster bremssatteladapter auf unserer manuellen fräse bj 1962...usw


    also ich weiß schon was und warum ich s tue. beispiel: die originale gabelabstimmung, der smc-r ist sowas von schrott. die "abstimmöglichkeiten" gehn meiner meinung nach, von völlig sinnfrei, bis annehmbarer kompromiß. wird im winter auf kürzer und straffer in zug und druck umgabaut.


    jetzt seid ihr 2 drann: wer kann nen par videos anbieten, auf denen ich sehn kann, wer mir hier fahrwerkskunde vermitteln wollte. ich meine das absolut wertfrei. ich will halt einfach wissen, mit wem ichs zu tun hab. wheelie videos im stehn haben zwar nix mit fahrwerksabstimmung zu tun. aber man kann schon nen wenig abschätzen, wer fahren kann und wer eher der typ ist, der nen text primär nach seiner orthografischen qualität beurteilt :P


    aber zurück zum thema. ich suche längere umlenkhebel.


  • du kannst mich mal du dummert angeber :arsch: