luftfilterkasten

  • moin moin


    kann mir jemand sagen wo ich einen offenen luftfilterkastendeckel bekommen kan?
    oder vieleicht hat ja jemand noch anregungen für mich wie ich meinem motor mehr luft zukommen lassen kan???
    vielen dank im vorraus.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Two Finger ()

  • Hast du den Kit schon einbauen lassen? Würd mich echt interressieren wie der bei der Duke ist, hatte ihn bei der Smc und war mehr als entäuscht, die ging unten überhaupt nicht mehr und die laufruhe war auch extrem schlecht! Hab ihn dann wieder ausgebaut.

  • Fahre eine 690 SM & seit dem ich das Kit vor 1000 km verbauen lassen habe mit dem PCV fährt sich der :Kürbis: selbst bei 3000 rpm wirklich
    sehr gut :Daumen hoch: . Würde es jeder Zeit wieder machen lassen . Habe auch mal gehört , dass die SMC mit einer Racing Nocke nicht mehr so gut
    laufen soll . Ob das stimmt ? Keine Ahnung :denk: ?

  • Bei diesem Kit von Team West ist auch eine Nockenwelle dabei oder? Ist das die Racing Nockenwelle? Was ist den PCV?


    Hab so meine Probleme mit der Suchfunktion. mit ABP oder PCV kommt nichts. :crazy:

    Gruß :winke:
    Vale :Kürbis: :Daumen hoch: Ich bin dann mal weg.... :driften:

  • Bei diesem Kit von Team West ist auch eine Nockenwelle dabei oder? Ist das die Racing Nockenwelle? Was ist den PCV?


    Hab so meine Probleme mit der Suchfunktion. mit ABP oder PCV kommt nichts. :crazy:


    Ja , ist ein komplettes Set ! Wirst aber wohl dazu denn PC5 zur Neuabstimmung kaufen müssen , weil das Kit nicht für eine SM gedacht ist & somit auch kein Mapping gibt . Ich habe damals für alles zusammen + Prüfstandabstimmung 1335€ bezahlt .

  • 1355 Euro ????
    empfinde ich ein wenig hoch gegriffen
    wärs mir nicht wert


    Luffi : 60
    Nocke : 150
    Einbau: 150
    Kastl : 200
    Abstimmung: 150


    In Summe: EUR 710,-


    das ist grad mal die Hälfte .......