Sturzbügel

  • Hallo zusammen,
    hat vielleicht irgendwer von Euch die Powerparts Sturzbügel an seiner Duke montiert
    und könnte mal ein paar Fotos hier hochladen? :zwinker:
    Mich würde vor allem die Draufsicht interessieren, wo man erkenne kann wie breit die Bügel sind,
    da man immer nur Bilder von der Seite sieht :motzki:
    Vielen Dank schon mal :Daumen hoch:

    Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

  • Super, da sieht man die Breite ja schon mal ganz gut :Daumen hoch:
    hmm... jetzt bin ich am überlegen ob sie mir nicht doch zu breit sind :denk:

    Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

  • Ich wollte die Sturzbügel eigentlich auch montieren. Auf den Fotos von KTM sieht er auch super aus. Doch von vorne oder hinten gesehen sind sie einfach zu breit. Hab neulich eine Duke mit Bügel live gesehen und di Lust auf den Sturzbügel verging mir sofort. Schade KTM. Passt optisch so nicht.

  • Genau das gleiche denk ich mir auch gerade :zwinker:
    Aber gut, dass ich hier nochmal nachgefragt habe, wollte mir die Bügel nämlich schon fast bestellen :staun:
    Daraus wird aber nun doch nix, obwohl sie von der Seite echt verdammt gut aussehen :sabber::motzki:

    Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

  • Genau das gleiche denk ich mir auch gerade :zwinker:
    Aber gut, dass ich hier nochmal nachgefragt habe, wollte mir die Bügel nämlich schon fast bestellen :staun:
    Daraus wird aber nun doch nix, obwohl sie von der Seite echt verdammt gut aussehen :sabber::motzki:


    Ja von der Seite gesehen passen sie super zum Bike. Aber damit hats sich leider schon. Tja, das gute daran ist dass ich mir so ein bisschen Geld sparen kann! :grins:

  • Die Teile in orange, zu den orangenen Handguards und zum orangenen Rahmen sowie Bugspoiler, sehen nur geil aus.
    Ich werd die Tage auch noch ein paar Bilder machen.

    Beachtet meine Angebote!

  • Ja mach das, würde mich auch interessieren! :Daumen hoch:

    Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

  • habe einen kiska mitarbeiter mit einer vollausgestatteten duke 690 powerpart gesprochen und er schmeißt die bügel runter,denn mit den stiefeln,der sitz- und beinposition durch den bügel kommt er nicht klar und er hat den lack schon abgeschürft gehabt
    mopped war gerade mal 60km alt
    der bügel stört ihm außerdem beim :wheelie:
    also nichts mit einfahren^^
    mfg

  • Bei einer Körpergröße über 1,80, würd ich die Teile auf jeden Fall weg machen.
    Bei einer Verbindung mit den R-Style-Fußrasten schon bei ner Größe von 1,75m.

    Beachtet meine Angebote!

  • An Ex BMWler


    Was hast du aber mit deinem Heck gemacht???
    Für was sind die am Heckrahmen und an den Soziusfussrasten montierten "Lochschrauben"?? (Sorry hab keine Ahnung wie diese offiziel heissen :grins: )