ABP Kit erhältlich

  • Hallo


    Den einen oder anderen interessiert es eventuell. Zwei SMC Kollegen sind mit ABP-Kit unterwegs und schwer begeistert davon. Ich bin beide Motorräder vorher/ nachher gefahren und war auch überrascht. Hab mir gedacht das ich mal eine Anfrage an ABP stelle und bekam nachfolgende Infos. Gibt hier im Forum einiges über ABP zu lesen. Kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.


    Kit verfügbar
    Messbare Leistungssteigerung 5 Nm und ca. 3,5 PS
    Konstantfahrruckeln quasi nicht mehr vorhanden
    Motorrad nicht wieder zu erkennen :-)
    Infos auf der Homepage Duke 3 /R-Kit
    Beide Steuergeräte müssen zugesendet werden (2 Jahre Garantie)
    Nach Programmierung Rücksendung der Steuergeräte und zweier Luftfilter mit Rahmenhaltern
    Bearbeitungszeit im Moment 1 Werktag



    Gruß
    :driften:

  • Ehm ja, also aber da geht es um das Kit für die Duke 3 und das gibt es ja schon etwas länger...

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Also ich vermute, dass ABP die Anfrage vielleicht falsch verstanden hat. In der Antwort ist ja klar von der Duke 3 die Rede und auch das mit den 2 Luftfiltern kann so ja nicht passen...

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Duke 3 R Motor = Duke 2012 Motor damit wird es vielleicht klarer :Daumen hoch:

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

  • Da muss ich dann mal nen Abstecher machen, aber erst nach den Dolos...vorher reichts leider nimmer :weinen:


    Vielleicht reichts doch noch :grins:


    Wann du da hinfährst ist eigentlich egal das Ergebnis zählt.


    PS: Wenn du direkt mit dem Moped vorbeifährst gibt es gratis einen Prüfstandlauf (P4 Prüfstand) vorher nachher dazu :Daumen hoch:
    Dann wärst du viell. der erste mit der 2012 Duke von ABP und wir hätten dann Fakten hier im Forum

    [color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

    2 Mal editiert, zuletzt von MX_Maniac ()

  • Duke 3 R Motor = Duke 2012 Motor damit wird es vielleicht klarer :Daumen hoch:

    Wie schön öfter gesagt STIMMT DAS NICHT! Die SMC-R hat den Motor der Duke 3 R, die 12er Duke hat aber EINEN NEUEN Motor.
    Ist recht einfach zu erkennen, da die 12er die einzige mit Doppelzündung ist.


    P.S.: Die 12er hat anscheinend auch verschlüsselte Steuergeräte, also ist das gar nicht so einfach...

  • Das ist ja alles so neu


    Motor??? :crazy:
    Die SMC-R hat im Gegensatz zur SMC lediglich eine andere Kurbelwelle, deshalb ist das aus meiner Sicht aber noch lang kein neuer Motor ... Die 11er SMC hat im Gegensatz zur 10er lediglich andere Sensoren an der Einspritzung - neuer Motor? Orange Schlauchlose Felgen sind dann ein neues Fahrwerk?

    Fullthrottle