Salzburg/Oberösterreich/Oberbayern wo gibts ein gutes Bekleidungsgeschäft (Handschuhe)

  • hi! :winke::winke:


    Wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich in dieser Umgebung ein Bekleidungsgeschäft, das eine große Auswahl an Motorradhandschuhen hat. Am besten viele unterschiedliche Marken.


    Beim Louis in Eugendorf war ich schon. Die haben ja nur Held und Vanucci. Von denen wollte mir kein Paar so richtig passen. :tröst::motzki:


    Beim Hauthaler in Salzburg war ich auch schon.


    Wie schauts mim Ginzinger in Salzburg aus?


    Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen. :Daumen hoch::knie nieder:


    :applaus: Btw: ich will keine Tourensport Handschuhe oder wie die heißen. An meine Pratzen :boxing: kommt nur Leder und kein Gore Tex! Preisvorstellung: bis 180 €

  • GERDO: ui den kenn ich gar nicht! :nein: die seite schaut ja recht vielversprechend aus. danke :prost::winke:


    Mani: :lautlach: haha den breinlinger in hallein hab ich glatt vergessen :lautlach::applaus::applaus::applaus::applaus::winke: danke :prost:

  • Ginzinger SBG ist so naja... wennst ne Runde fahren willst dann schon eher in´s Hauptgeschäft nach Ried. Weiß allerdings nicht wie gut die mit Handschuhen ausgestattet sind...


    Gericke beim stadion Klessheim/SBG noch keiner erwähnt, war noch nie drinnen, nur der Vollständigkeit halber ;)

  • beim hein gericke stadion SBG war ich schon mal. Die hatten nur 2 paar Sport Handschuhe da. sonst nur Gore Tex glump.

  • In Rosenheim gab es doch mal die Motorradecke gegenüber von Polo! Oder täusche ich mich da jetzt :denk:

  • Is Simbach zu weit von dir?
    Dort hab ich zugeschlagen: http://www.mlol.de/

    Den wollt ich auch grade vorschlagen, echt super Laden, hat aber Bekleidungstechnisch nur Alpinestars. Is aber meiner Meinung nach kein Nachteil, hab meine komplette Ausrüstung dort gekauft.


    Handschuhe, hat der alles da was es von Alpinestars gibt, in sämtlichen Farben.
    Meine passen übrigens super!! :ja:



    Zusätzlich hat er ständig bis zu 700 Lederkombis lagernd, mit den Modellen, Größen und Farben versteht sich.
    Größter Laden dieser Art im deutschsprachigen Raum.
    Man kann also alles probieren und findet sicher was passendes.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Nur so alt Tipp zu Held Handschuhen:


    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Louis keine halbgrößen im Sortiment hat.
    Dachte auch ich finde nix was passt.


    Die Halbgrößen könnten abhilfe schaffen..
    Also auf der Heldhomepage schauen, was für Hädler in deiner Nähe sind und dann dort anrufen.
    Oder bei Held im Onlineshop bestellen wenn du ne grobe Richtung weißt. Also z.B. 8 ist zu klein, 9 zu groß....-->8,5 :zwinker:


    Finde die Handschuhe echt Topp von denen!
    Habe jetzt etliche Monate mit Suche verbracht...