Dauer der Überführung

  • wahrscheinlich ist auch, dass der LKW mit den :Kürbis: drauf verunfallt und du in 100 Jahren ne kati bekommst. :lautlach::lautlach::lautlach::lol::lol::prost:

  • Hi,


    mit welchem Grundzubehör, bekommt man die Smc R eigentlich, wenn man sie beim Händler holt?


    Also ich meine so Sachen wie Soziusrasten, Bordwerkzeug usw. oder bekommt man davon gar nichts und es kostet alles Aufpreis?




    Gruß

  • Hi,


    mit welchem Grundzubehör, bekommt man die Smc R eigentlich, wenn man sie beim Händler holt?


    Also ich meine so Sachen wie Soziusrasten, Bordwerkzeug usw. oder bekommt man davon gar nichts und es kostet alles Aufpreis?



    Alles dabei, aber sag deinem Händler vorher, ob er es verbauen soll oder nicht. Besonders die Soziushaltegriffe. Wenn er die verbaut, haste da Löcher....



    Grüße

  • Hallo,


    Bei mir ein ähnliches Problem. Anscheinend hat meine das Werk letzten Freitag verlassen, heute hatte mein Händler gemeint dass es die Woche nichts mehr wird...weil die Maschine noch in Österreich bei der Spedition steht. Der Händler meint ca. Montag isch se da.


    Greetz Chris

  • Bei welchem Händler hast sie denn bestellt? Zufällig KTM Stuttgart? Da hab ich meine bestellt und wurde anscheinend auch am 18.06 gebaut.
    Dann wird meine zusammen mit deiner ankommen, vermute ich mal :wheelie:

  • Wann habt ihr die bestellt? Ich dachte die SMC-R wäre für dieses Jahr ausverkauft?

    640 LC4 SM Prestige (2006)

    Duke 690 (2014)

    Duke 790 (2019)

  • Hallo Matze wo hasch du deine bestellt? Hast au ne 690 SMC R bestellt?


    Gruß Chris


    Hi Chris,
    ja habe auch die SMC-R bestellt. Bei KTM Beckfeld in Senden (Münsterland)
    Bestellt hatte ich Mitte April, war auch so ziemlich die letzte die er noch hatte.

  • Jetzt muss ich doch mal kurz OT werden: Wieso sind so viele Modelle von KTM meistens Mitte des Jahres ausverkauft (Duke, SMC-R)? Was macht KTM den Rest des Jahres, Urlaub? Kann mir nicht vorstellen, dass die den Rest des Jahres nur andere Modelle produzieren, das macht doch gar keinen Sinn, wenn noch Nachfrage nach anderen Modellen da ist. Wieso legen die nicht einfach mehr davon auf?

    640 LC4 SM Prestige (2006)

    Duke 690 (2014)

    Duke 790 (2019)


  • gib mal bitte genauere infos: wann bestellt, wann produziert, wie lange spedition unterwegs und wo bestellt ?
    würd mich interessieren. danke


    Bestellt ich persönlich Ende Mai beim Kümpel in Bad Kreuznach.Produziert wurde am 14.06. also genau ne woche unterwegs.


    KTM macht jetzt ja nicht zu weil alle SMC-R's verkauft sind.Heißt ja nicht das sie schon alle produziert sind ;)

  • Sooo! Heute morgen hab ich meine geholt! Bemerkenswert ist das Schalten zwischen 5 und 6, das braucht Nachdruck sonst kommt ein zweiter Leerlauf. Ok, nicht weiter tragisch. Händler war so schlau und hat die Heckgriffe und die Fußrasten hinten nicht montiert (wer braucht das auch...) und auch die Gabelaufkleber nicht angebracht. Ein Handschlag oder "gute Fahrt" war nicht mehr drin aber mit Umgangsformen hatten es die Herrschaften ohnehin noch nie. Nachdem ich's nicht mehr
    erwarten konnte - pfeif auf die Teilekiste mit den Blinkern und dem
    Sportheck - hab ich mal gschmeidig 2 perfekte Löcher ins Kennzeichen
    gemacht und bin losgesprintet. Ok, ich hab das Kennzeichen dann auch
    abvibriert und verloren und es sind ein paar Autos drübergefahren aber hey: Schwund ist
    immer! Ach ja, ich hab's wiedergefunden. Sieht halt jetzt nicht mehr
    sooo neu aus ;-). Mal sehen ob ich die 1.000 bis Montag schaff ("da,
    Inspektion machen du Grattler!").


    An alle die ihr Moped noch nicht vor der Tür haben: Comrades! Harrt aus! Bleibt tapfer! Es lohnt sich...

    Sie bat mich, ihr die drei Worte zu sagen, die jede Frau hören will also sagte ich: Ich fahr' KTM.

  • Also an die KTM Stuttgart Besteller. Hab gestern mit dem freundlichen Pit gesprochen. Die Maschine sei unterwegs. Sobald die Papiere bei ihm ankommen meldet er sich nochmal.
    Hoff, dass ich se nächste woche holen kann. Am besten vorm Mittwoch noch, sonst bin ich nem Kumpel en Kasten Bier schuldig :prost: